Vor ungefähr einer Stunde ging es los,brechen brechen,Durchfall ich fühle mich so elendig!Zum Glück wollte unser befreundeter Arzt eh heute kommen,habe grad schon mit ihm tel.Man in dem KH bei meiner Mutter waren welche mit Norovirus!!Oh man verschone mich!!LG Katja
Ich habe auch das Krankenlager aufgemacht!
Na dann ist ja alles okay! LG
Das war aber gemein:(
Meinste, weil Antwort und Beitrag nicht zusammen passen??
LG Schäfchen
Hmmm,zeigt sich mal wieder das ich doch blond war....
jetzt verstehe ich nämlich gar nichts mehr ;(
rofl...
LG Schäfchen
siehst Du ich bin doch blond!!
Mein liebes Schäfchen!!Da hätte ich doch besser mal nachfragen oder googlen sollen!!Ich habe gedacht er lag falsch und jetzt liegt er in Beckenendlage!Mensch das ist doch bei mir schon wieder über 3 Jahre her,ich habe gedacht so ist es gut!!Sorry!!Weißt Du eigentlich das es auch den Namen Keno gibt,ist wohl die friesische Variante,aber vielleicht habe ich das auch schon geschrieben,bin noch etwas neben der Spur!!Verzeih mir ich habe es wirklich gut gemeint u gedacht,prima er liegt schon richtig!!LG Katja
Also hat sichs geklärt ;) Guter Besserung deinen Männern!LG
Ich habe auch das Krankenlager aufgemacht!
Lg., Anja
Gute Besserung liebe Katja u. ich hoffe, es ist zwischenzeitlich wieder besser!! Lg, Silke
Gute Besserung, wie ist es denn heute frühs? GLG
Ach, Du Arme; wünsche schnelle gute Besserung; Drück
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen