Ich habe Simon mal wieder vermessen...:-)))
Der junge Mann wird einfach viiiiieeeeel zu schnell groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie sind Eure Maße??????
LG Bea
Charlotte, 14.11.2006: 106 cm, 17 kg, Schuhgr. 27
LG, Anette
Zähne hat er auch schon verloren ?
Himmel, hoffentlich hat er nicht mit 40 schon die Dritten ! :-D
lg, Anette
Laß mich nachdenken.....
Und die 3....na wir schauen mal....da wir alle gute Zähne haben, stehen die Chancen also nicht schlecht, das die neuen laaaaange halten! Falls nicht wieder Kamikaze zuschlägt.... =-O :JOKINGLY:
LG Bea
da kommt Hannah (zum Glück) nun nicht mehr hinterher.
18,6kg auf 117cm mit Schuhgröße 30
(Lara direkt mitgemessen: 28,5kg auf 1,37m und Schuhgröße 34/35 mit 8 Jahren und 3 Monaten)
Zähne auch noch nicht verloren. Hannahs Freund (schon 5) hat jetzt schon 8 bleibende Zähne, seine Schwester (Laras Freundin und nur 1 Monat jünger als sie selbst) hat jetzt schon die letzten Backenzähne bekommen.
LG, Melanie
Hihi, hier also das Gegenteil dazu:
Zwergin, 101cm (immerhin!!) und 12,3kg, Schuhgröße 26.
LG,
Elena
da hat euch meine "Kleine" (Oktober wird sie drei) ja auch schon eingeholt.
Sie hatte gestern bei der U7a 1,03m 15kg und sie hat Schuhgröße 29
(sie ist 3,5 cm größer als S. bei der U7a ohjeoje :) )
Lg Nicole
:-D Na gut, ihr gehört aber auch wirklich zu den Großen, oder?
Zwergin wird idR auch für ca. Ende drei Jahre/Anfang vier Jahre geschätzt, schon alleine wegen des geringen Gewichts, das macht 'ne Menge aus!
LG,
Elena
:-))))
LG Bea
Clara 106cm und 15kg, Schuhgröße 27. lg
Bastian
also Bastian ist jetzt 1,16 m, wiegt etwas über 20 kg und hat Schuhgröße 31.
Nur mal zum Vergleich: Olivia (9 Jahre, 1 Woche) wiegt 31 kg, ist 1,38 m groß und hat Schuhgröße 37 =-O
LG Claudia
Bastian
bei uns heisst es:
noch 1,5cm und mein Schuhschrank wird geplündert.
Das erste Paar von ihr (nigelnagelneue Sneaker von Diesel in Gr.36) kann ich mit Zehenabquetschen nun auch schon anziehen, fallen aber wie alle Markensneaker/Turnschuhe kleiner aus, sonst würden sie mir passen und ihr wiederum nicht ;-).
Ich denke mal ab nächstem Jahr wirds kritisch und danach sehe ich es entspannter, denn ich glaube nicht, das sie bei 36/37 wie ich hängenbleiben [:-} [:-} [:-} [:-} !
Ansonsten haben unsere Töchter fast gleiche Maße :-).
LG, Melanie
Nico 111cm, 19,5kg, Schuhgröße 30
Elina - 110 cm, knapp 20 kg, Schuhgröße 29.....LG
Jetzt habt ihr uns aber gehörig abgehängt :)
Lg Nicole
Niklas 114cm, 20 kg, Schuhgröße 31. LG Tanja
meine 170 , 65 und schuhgroesse 39 .-)) [:-}
david 106, 18 kg und 26
lg heidi
185, 70/71, 42...:-))))))))))))))))))))))))))))))) LG Bea
Luana 107cm 22kg und Schuhgröße mit Einlagen 29, sonst wohl eher 27. LG Dani
Danke Mädels....
...
Da wir hier ja so einige sind, haben wir auch einen repräsentativen Querschnitt und es zeigt sich wieder einmal, Simon ist wirklich ein kleiner Riese....der ginge glatt als Schulkind durch...der gerade eingeschulte Sohn einer Freundin ist genauso groß ;-)
Ich bin gespannt, wo das noch hinführt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Bea
Henry 106cm, 16 kg, Schuhgrösse 27/28. lg
Pelle: 108 cm, 17 kg, Schuhgröße 27-28
L, jana
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen