Suchen Menü

Ich habe Internet, aber psssst, nicht verraten ;-)

Hallo Mädels!
Nachdem mir mein Nachbar gestern erzählt hat, dass seine Frau häufig ins I-Net geht, über ein ungesichertes drahtloses Netzwerk, habe ich es heute auch mal versucht. Jetzt stehe ich hier in meiner tollen neuen Küche, und surfe durchs www... 8-)
Mal sehen, wie es so klappt. Nächste Woche bekommen wir hoffentlich unseren Telefonanschluss, und dann auch hoffentlich den restlichen Anschluss in die Welt da draussen!!!
So, das war es kurz von mir. Werde jetzt mal etwas nachlesen, und demnächst mal ein paar Fotos von uns zeigen.
GGLG Uli
Bisherige Antworten

Ich habe Internet, aber psssst, nicht verraten ;-)

Hallo Uli!!Na,dann bist Du ja nicht mehr so ganz von der Welt ab!!!:)Man was waren wir nur für Menschen ohne das I-net!!Ich hoffe es hat alles gut geklappt u ich freue mich auf die Bilder!!LG Katja

schön von euch zu lesen - ich freu mich auf die fotos!

Ich habe Internet, aber psssst, nicht verraten ;-)

Hallo Uli,

schön von Dir zu hören. Ich hoffe Ihr habt euren Umzug gut über die Bühne bekommen

Sind schon ganz gespannt auf die Fotos.

LG Nicole

Du traust Dich was; bin sehr gespannt auf die Bilder! Wie gefällts den Kindern im Haus??? GLG

jaja, so macht man das ...

stört ja keinen und kostet ja keinem was, oder?

Hoffe, euer anschluß ist bald fertig und sonst gehts streßfrei weiter mit dem fertigwerden im haus!

glg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen