Mädels Mädels,
so langsam könnte ich echt platzen.. :DEVIL: :DEVIL: Ich hatte mti der Lehrerin unserer Tochter (1.klasse) einen kleine Meinungsverschiedenheit. Prinzipiell halte ich es immer so, dass wenn irgendwelche Dinge mit den kindern passieren, (kiga oder Schule) dann gehe ich zu der Lehrerin/ERzieherin und versuch das zu kläre bzw nachzufragen was da los war. Diese Lehrerin kann nicht mit Kritik umgehen. Sie ist psychisch so labil, dass sie (zwei Elternhäuser hatten wohl auch probleme mit ihr) nun krankgeschrieben ist und keinen Unterricht mehr machen kann.
Jetzt schrieb sie an alle Eltern der Klasse (nur nicht an uns drei Elternhäuser) einen Brief. Wie schwer angschlagen sie ist, wie unverschämt wir mit ihr umgegangen sind und und und. Die Eltern, die kein Gespräch mit ihr führen mussten weil die kids super "funktionieren" haben natürlich keine Probleme. Dort gibt es ja auch keine Reibungspunkte.
Jetzt hat sich, auf Grund des Briefes, eine Front aufgebaut, die so unfassbar böse auf mich/uns sind. Wir hätten die Lehrerin krankgemacht usw. Unfassbar was manche Eltern sich rausnehmen...
Ich kann Euch sagen, ich war gestern abend in einem extravaganten Eltern - kindergarten. zwei mütter dabei, die wie Krähen auf mich los sind. :-( :-(
Ich werde sehen wie es weitergeht... ABer normal ist das doch nicht..
LG Kaja%) %)
Kaja