Suchen Menü

Ich hab so eine Scheiß Angst ...

nachdem erstmal alles gut ausgesehen hat, kam vorletzte Nacht die große Krise. Meiner Mama geht es leider sehr schlecht, die OP an sich ist gut verlaufen, nur spielen jetzt wohl die ganzen "Nebenerkrankungen" nicht mehr mit.

Ich hoffe und bete, daß sie das schafft.

Steh total neben mir und fühl mich so hilflos, weil ich nix tun kann.

Traurige Grüße, Silke:,(

Bisherige Antworten

Ich hab so eine Scheiß Angst ...

Liebe Silke, oh neu das darf nicht sein :( ich fühle mit dir und drück meine Daumen und dich ganz feste!! Glg Beate

Ich hab so eine Scheiß Angst ...

ach du meine güte...
mensch silke, ich drück dich mal.... das tut mir sehr leid..
ich wünsche deiner mama alles alles gute und das es ihr ganz schnell besser geht.
lg püppi

Ich hab so eine Scheiß Angst ...

Liebe Silke,

*knuddeldrückund festeDaumenquetsche*

Hast Du denn jemanden, der Dir die Kinder abnehmen kann? Dann könntest du in der klinik bei ihr sein...

Ich weiß in etwa wie Du Dich fühlst, war schon Mal in einer sehr ähnlichen Situation...

Meine klinischen Erfahrungen sind da eigentlich überwiegend positiv, auch wenn es oft erst sehr kritischist, überstehen die Patienten diese kritische Phase sehr gut...

Wie gesagt, ich ruf Dich gern an, dann kannst Du Dich ausweinen, manches geht am Telefon besser, als hier im Netz...

GLG und alles Liebe

Elke

Ich hab so eine Scheiß Angst ...

Hallo Silke,
ich drücke fleißig mit die Däumchen..
LG, Solveig

Ich hab so eine Scheiß Angst ...

Ach meine Liebe!!Ich kann Dich nur feste in den Arm nehmen und drücken und mit Dir hoffen das alles Gut wird!!Aber das wird es ganz bestimmt!!Ich bin in Gedanken bei Dir!!!LG Katja

Ihr Lieben!! Ich danke Euch von Herzen für Eure Daumen ...

und die lieben Worte ... ich tigere hier so völlig neben mir durchs Haus und hoffe, daß die Zeit vergeht ...

Konnte mittags mit meiner Mama telefonieren, sie ist wirklich sehr schwach, wird ständig Blut abgenommen u. kontrolliert, der Kreislauf ist völlig im Eimer. Ich hoffe, daß jetzt nix passiert mit den Nieren und daß sie sich so langsam erholt.

Fahre abends zu ihr. Nachmittags ist mein Papa bei ihr.

Ganz lieben Dank an Euch!

Glg, Silke

Ich denk feste an dich.. Drück dich!LG

Meine liebe Silke...

...ich drück Dich ganz doll;-) .

Du tust mir so leid, dass Du ejtzt diese Ungewissheit aushalten mußt.

Ich bin mir sicher, es wird alles gut.

Drück Deine Mama heut Abend feste und halt uns auf dem Laufenden;-) .

*Knuddelganzdoll*, Käthe:ROSE:

Ich hab so eine Scheiß Angst ...

Liebe Silke,
es tut mir soo leid, ich weiß nicht, was ich Dir sagen soll. Ich drücke meine Daumen ganz fest für Deine Mama und hoffe, dass alles gut wird!
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann...
Ganz, ganz liebe Grüße,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen