Suchen Menü

Ich hab so aua :o((

Hallo,

sagt mal..gibt es irgendwas schnell wirksames gegen Magenkrämpfe.Boah..ich kann mich ja kaum bewegen ohne das es zieht:-( ...

Außerdem zieht es mir seit ein paar Stunden als wenn meine Regel kommt so im Rücken.Ich muss mal ein bissel pausieren glaube ich...der Renovierungskram bleibt jetzt mal liegen:STOP:

Lege mich jetzt auf die Knautsch.Mein anhängliches Söhnchen hat es sich nun doch mal gewagt ALLEINE bei die Omis runterzugehen[:-} und somit kann ich noch ein wenig relaxen!

Lg,Jessi 34+2

Bisherige Antworten

Ruhe, Ruhe , Ruhe

Hatte gestern auch Magenkrämpfe, habe mich schon früh wieder ins Bett gepackt (das mache ich sonst nie...) hat aber geholfen. Heute geht es wieder...

Alles Gute...

Uta

Hallo Jessi!
Mach dir einen Pfefferminztee !
lg sylvi

Hey Jessi,

mach keinen Quatsch. Meine Freundin hatte Rückenschmerzen und das waren im Endeffekt Wehen.

Also: Füße hoch und nichts mehr machen (o.k. nur das aller Nötigste).

Besorg Dir Hilfe oder laß den Haushaltskram einfach liegen. Ist zwar manchmal nicht einfach, aber es geht um Dich und das Baby und das ist zur Zeit das Wichtigste.

LG
Wiebke mit Svea und Krümel

Danke...

dank Tee´chen und Couch geht es jetzt wieder was besser.Auch das Rückenziehen hat nachgelassen,dafür drückt es nun vorne.Aber gut..das sind wohl die üblichen Weh-Wehchen.

So,ich geh jetzt wieder auf die Couch.Männe kümmert sich um den kleinen[:-}

Lg,Jessi:TIRED: 34+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen