Suchen Menü

Ich hab´s getan

Hallo ihr lieben,

seit letzter Woche versucht sich unser Großer auf Inlinern und dafür, daß wir hier alle suuuper sportlich sind :-D sieht es echt :THUMBS UP: gut aus...

Damals als ich mit ihm schwanger war, wollte ich es ausprobieren, habe mich dann aber nicht mehr getraut...

Gestern hat es mein Mann versucht und fand es toll, heute habe ich es ausprobiert und fand es auch toll
<
<
<
<
<
<
und nun sind wir stolze Besitzer von K2-Inlinern, gab es im Angebot im Sportgeschäft

Ella will auch Rollschuhe, wir haben es im Geschäft probiert, das geht noch gar nicht, aber sie will unbedingt... habe schon Mal so rumgesurft, und welche von Fisher Price gefunden, die man über Schuhe ziehen kann... Mal schauen, erst Mal müssen wir ja auch eine gewisse Sicherheit erlangen ;-)

Natürlich haben wir uns auch mit Schonern ausgerüstet, Helme sind ja sowieso für´s Radfahren vorhanden.

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Bisherige Antworten

sportlich sportlich!

früher, als ich noch in berlin gewohnt hab, war ich sehr oft, aber nu seit vier jahren oder so nich mehr. *schnief*
dabei macht das so spaß!
euch viel erfolg beim üben und dann viel spaß beim regelmäßigen fahren!
lg, nic

Hey das ist doch prima!!!

Meine K2 stehen bei meiner Schwester,ich bin das letzte Mal lange vor der letzten Schwangerschaft gelaufen,leider kam ich an einen Berg u habe nur noch gebetet,weil mit dem Bremsen habe ich es nicht so!Na,vielleicht versuche ich es im Sommer mal!!Leider war ich heute total im Streß,habe unseren Wohnwagen gepackt u einen Platz ab morgen reserviert,leider fing heute mein Mann mit Husten u Halsschmerzen an,mal schauen was draus wird!!Wenn ich morgen dazu komme rufe ich durch!!LG Katja

Wow....Hals- und Beinbruch!!!!!!! GLG

Oh dann pass gut auf dich auf und viel Spaß... LG Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen