Ich hab`s getan *jaul*
Vorhin war es dann soweit..... zum Glück haben wir nen Diesel ;-)
Sobald er im Auto sitzt ist er ruhig und wenn er aufm Arm ist, geht es auch so lala, Auto ist wohl noch besser...*grummel*...
An ABLEGEN ist gar NICHT zu denken.
Schmerzen wären auch beim Autofahren und Tragen, das kann es mal nicht sein.
Ich tippe also mal auf einen Schub. Lt. diesem Buch, muss man das korrigierte Alter nehmen und damit wäre er nun genau 19 Wochen alt..........
Hat jemand ne Idee was das sonst sein könnte?
LG
andie
Re: Ich hab`s getan *jaul*
oh je...! Hört sich schon ziemlich nach dem Schub an, oder nach zahnen???!?!
Ist er erkältet??
LG Kira
irgendwie tippe ich auch auf Schub. Habe mir das Buch mal mit dem Kapitel durchgelesen und es liest sich, als ob jemand Louis beschreibt ;-).
Früher konnte man ihn ablegen wo man wollte ;-), interessierte ihn nicht, er hat dann gespielt.
Da er wenig weint oder schreit, ist das heute sehr auffällig *uaarrgg*.
Zwischendurch werde ich dann wieder angegrinst.
Zähnchen sind nicht da (es schimmert aber schon seit Wochen weiß durchs Zahnfleisch).
Erkältet ist er nicht.
Im Moment versucht der Papa sein Glück.
LG
andie
ja, ich denke, es ist "mein Lieblingsschub ;-) ".
Janina hat sich nie etwas daraus gemacht, dass sie manchmal einfach nur da lag. Aber so in letzter Zeit durfte ich nicht mal den Ansatz machen, mich aus ihrem Sichtfeld zu entfernen.
Aber es wird tendenziell wieder besser bei uns.
LG von Judith
ja, vorher war es auch egal, wie lange ich nicht im Zimmer war, so lange ich mich mal hab blicken lassen (hab ich mal ausprobiert),er spielte dann in einer Seelenruhe. Heute brauchen wir gar nicht darüber nachzudenken ihn aus den Armen zu legen.
Er hatte schon seit ein paar Tagen, dass er hinter mir herrief, wenn ich den Raum verlassen habe. Aber heute zieht er alle Register ;-). Unser süßer Chef. Das nenn ich `den Laden im Griff haben` *gg*.
LG
andie
Was tut man nicht alles für die Liebsten.
LG Eyleen
Re: Was tut man nicht alles für die Liebsten.
ich kann Deine Freundin so was von verstehen *ggg*. Kinderwagen funktioniert bei uns schon lange nicht mehr :-(.
Ich hab früher echt geschworen so nen Unsinn (Autofahren) nicht zu machen. Hab die Eltern meines Mannes mal ausgelacht (innerlich), als sie mir erzählt haben, dass sie mit ihm jede Nacht Auto gefahren sind *lol*. Er hat 3 Jahre nachts geschrieen.
Tja, was tut man nicht alles ;-). Hab schon überlegt heute Nacht bis in den Norden an die See o.ä. mit ihm Auto zu fahren, wenn es hier nicht besser wird zu Hause *g*.
LG
andie
Re: Was tut man nicht alles für die Liebsten.
hätte ja dann wirklich auf Besuch von Euch gewartet- sind noch ca. 3 Wochen hier!!!!
Liebe Gruesse Stephanie und Jaleah
weiß zwar nicht, was es sonst noch sein kann, aber hast du es schon mal mit dem Staubsauger versucht? Ich meine das Beruhigen. Das hat bei unserem Großen, der 3 Monate nur geschrien hat, super geklappt und ist energiesparender ;-)
Wir waren sogar so genervt, dass wir das Geräusch aufgenommen haben und vom Tonband abspielten. Man wird erfinderisch, wenn die Nerven blank liegen...
LG
Mickey
musste grade grinsen, denn mein Mann hat vorhin die Staubsaugermethode versucht (vor dem Autofahren), hat ihn noch mehr hoch gepuscht *uff*.
Toll finde ich das mit dem Autofahren auch nicht, hab wenigstens für 1,02 getankt und hoffe, dass wird nun kein Dauerzustand ;-). Also nicht der Spritpreis, sondern das Autofahren.
Das mit dem Geräusch aufnehmen ist clever, darauf wäre ich gar nicht gekommen.
LG
andie
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen