Ich hab nen Namen ;O))
so..nun bin ich die nochmal alle durchgegangen und bin auf
JULIEN JOELLÈ
gekommen.(Nachname passt auch dazu;-) )
Ob ich meinen Mann dafür begeistern kann weiß ich noch nicht,denn er will nur deutsche Namen...warum auch immer..(dat ihr Weiber immer mit den ausländischen Kram kommen müsst,es gibt ja auch so tolle deutsche Namen) :-|
So,drückt mir mal die Daumen...wenn nicht bleibts bei Julian (Moritz,den will ich dann noch hinten dran haben)
Lg,Jessi hier mit Julien Joellé oder Julian Moritz und bei uns im Dorf mit klein Alwis 23+6
Ich hab nen Namen ;O))
die kombi finde ich an sich sehr sehr schön, aber wie möchtest du joellé sprechen wenn ich mal doof fragen darf?! ich kenne joelle nur als weibliche form ohne akzent hinten und joel als männliche form.
gruß
Jeannine
Ich hab nen Namen ;O))
Da hast du ja vollkommen recht...das ist ja die weibliche Form...oh man :-X
danke für den HInweis!!!!!
Ich hab nen Namen ;O))
Ich hab nen Namen ;O))
hmmm ich wollte Joel als Mädchenname ;-) ups... dann doch Joalina?? oder halt so wie du es geschrieben hast... hmm muss aber auch meinen Mann erst mal überzeugen ;-)
Viel Glück lg miri
Mal "Reinsenf" :-)
Also Ihr Lieben
Ich bin französin ...Ich verate euch das Geheimnis
JOEL: Ist die Männliche Form
JOELLE:Die weibliche
Das zweite "L" und das "E" am Ende weisen es als weiblichen Namen aus
Gesprochen wird es gleich in etwa "Schoel" nicht "Dschoel" %)
diese Regel gilt für so ziemlich alle Namen mit der Endung "EL"
DANIEL/DANIELLE
NOEL/NOELLE
MARCEL/MARCELLE
Männliche Vornamen wie JULIEN-FABIEN-LUCIEN bekommen im weiblichen ein zweites "N" und en"E" als Endung und werden anders gesprochen.Also in etwa Juli-änne-Fabi-änne-Luci-änne.
Du kannst also durchaus Julienne-Joelle für ein Mädchen nehmen oder Julien-Joel für einen Jungen
LG Anouk
Die Smileys machen auch was sie wollen O.T.sorry
Noch ein Nachtrag
Mir ist kein Wort bekannt in dem das letzte "E" ein Accent grave hat (von oben links nach unten rechts) Das "E" würde so "Ä" gesprochen. Auch vor einem Doppelkonsonanten gibt es kein Akzent.
Bei den Männlichen Namen JOEL und NOEL werden im Französischen zwei Punkte über dem E (wie bei ü/ä/ö) geschrieben.
LG Anouk
Noch ein Nachtrag
oder Joalina würd mir auch sehr gut gefallen.. hmmmm
Grüße Miri
Ich hab nen Namen ;O))
Joel gefällt mir, Julien nicht so ganz. Zwei gleiche Anfangsbuchstaben gefallen mir persönlich nicht so. Deshalb sind wir auch von Fynn weggekommen, da unser Familienname auch mit F anfängt.
Ich bin da eher wie dein Mann. Ein deutscher Name ist supi. Vor allem, weil man da heute ja wieder damit auffällt. Anna ist die einzige in ihrer ganzen Kita (über 100 Kinder) mit diesem Namen. :o)
LG Claudia 23+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen