Suchen Menü

Ich hab ne Blasenentzündung... :o(

Hallo Mädels...

will mal mein Leid posten. Ich hab gestern bemerkt das ich ne blasenentzündung hab... Natürlich passend zum Sonntag. :-( :-( :-( Ich hab fein Tee getrunken und werde nachher in die Apo schlappen. Es geht einigermaßen aber ein Medi brauch ich.

Ich hatte vor einige Jahren mal so eine fiese Blasenentzündung, dass ich kaum noch laufen konnte. :-( :-( das war echt der Horror.

so, nun hab ich aber genug gejammert. wünsche Euch einen schönen Montag und einen tolle woche.

LG Kaja

Bisherige Antworten

Ich hab ne Blasenentzündung... :o(

Guten Morgen,
das ist ja eine fiese Überraschung zum Sonntag! Gute Besserung!!
Ich hoffe, es geht dir bald besser! Musst halt doch wieder die Angora-Schlüpper anziehen, die halten schön warm ;-)
Was ist eigentlich aus der Idee mir dem Treffen geworden?
LG Meike

Ich hab ne Blasenentzündung... :o(

Hallo Meike,

ja genau, ich muss jetzt die Langbeinschlübber anziehen:-D :-D und warme socken.

Ne echt mal, ich hatte die letzten TAge immer kalte Füße beim Autofahren. :-( ja, schönes Hackschuhe an und keine socken. :-[ :-[ Schick aber nicht warm. Naja, die Quittung hab ich ja jetzt. Trinke fleißig Tee und hol mir dann diesen Bärentraubenblättersaft.:-! :-! :-! :-!

Ja mit dem Treffen....:-( :-( die meisten wohnen recht weit weg. Und wenn wir zu einem Treffen kommen würden, müssten wir sicher inkl. übernachtung machen.

Wir müssen mal schauen, wo die Mitte unserer User ist.:-) :-) Aber ehrlich gesagt, hatte ich zu dieser Recherche noch keine Zeit.

LG Kaja

Ps. die sich echt gern mti Euch treffen würde!!!!

Baerentraubenblaetter

...haben bei mir immer gut geholfen. Gibt es in Tablettenform in der Apotheke,
Gute Besserung!
lg von Fee

Baerentraubenblaetter

Hallo Fee, ich weiß. Bärentraubenblätter helfen gut. Ich hab vor einiger Zeit mal diesen Trunk verschrieben bekommen.:-! :-! ABer es hilft. Naja,ich schau mal, ob ich die Tabletten ranbekomme.

LG Kaja

Ich hab ne Blasenentzündung... :o(

Oh je, Du arme, ich wünsche Dir gute Besserung.
Schön viel lauwarmen Tee trinken und wenns nicht besser wird, doch lieber zum Doc und evtl. AB verschreiben lassen, je nach dem, wie schlimm der Urintest ausfällt. Ansonsten Schmerzmittel.
Werd schnell wieder gesund!
LG Bummelchen

Ich hab ne Blasenentzündung... :o(

Ach Kaja,
wo hast du dir die denn aufgegabelt???
Ich hatte nur einmal im Leben 'ne Blasenentzuendung und hab' versucht, sie zu ignorieren (Studenten eben ;-) - was echt in 'ner Katastrophe endete, weil ich nicht mal mehr gerade laufen konnte und meine Nieren sich mit entzuendet haben...
Geht es dir inzwischen besser?
Ansonsten kann ich nur empfehlen - trinken, trinken, trinken, um die Keime 'auszuspuelen'!
LG. Isa

Gute Besserung...

...ich hoffe Dir geht es mittlerweile wieder besser :-)
Ist einfach nix bei dem Wetter im offenen Cabrio rumzudüsen,gelle? ;-)
LG Sandra

Ich hab ne Blasenentzündung... :o(

Huhu Kaja,
gute Besserung wünsche ich dir. Bin bis jetzt verschont geblieben!!! Toi toi toi!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen