Suchen Menü

Ich hab ja noch gar nicht von Felice` Nachtwindelstory zu Ende berichtet.....;o)

Hallo ihr Lieben,

vor lauter Kranksein hab ich fast vergessen, euch zu erzählen, dass wir nun endlich vollkommen windelfrei sind. Und das seit mehr als 3 Wochen. Seitdem ließ Felice die Nachtwindel von sich aus weg und hatte auch bisher noch nie einen Unfall. Ich denke also, sie hat es endlich gepackt. Und wenn sie wie ihre Schwester ist (was ich vermute), wird sie auch keine nächtlichen Pannen haben, denn Lisann ist nun seit fast 3 Jahren ohne Windel und das Bett blieb ohne Ausnahmen trocken. Aber meine Jungs waren auch so. Erst wenn sie sich 100% sicher waren, ließen sie sich auf was Neues ein....

Das wollte ich jetzt nur nochmal loswerden, bin nämlich schon ein bissel stolz auf meine Zuckerpüppchen....,o)

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!

Conny

Bisherige Antworten

Glückwunsch ...

... an Felice!!!!

Na ja, wieder ein Schritt weiter aus der Babyzeit heraus - keine Windeln mehr im Haus!!!!

LG, I.

Glückwunsch ...

Genau, und vor allem, NIE WIEDER WELCHE KAUFEN MÜSSEN! ;o)

Liebe Grüße

Conny

Ich hab ja noch gar nicht von Felice` Nachtwindelstory zu Ende berichtet.....;o)

Hallo Conny,
das ist super. Herzlichen Glückwunsch!
Und es ist so erleichternd, ohne Windeln - fand ich zumindestens :-)
LG, Nicki

Ich hab ja noch gar nicht von Felice` Nachtwindelstory zu Ende berichtet.....;o)

Hallo Nicki,

oh ja, es ist ne große Erleichterung.....und endlich muss mir die Maus auch nicht mehr leid tun, wenn ständig einer fragt: "Und, war die Windel trocken?".....ich konnt`s schon nicht mehr hören, obwohl es ja alle eigentlich nur gut gemeint hatten, da sie mit ihr mitfieberten....aber dadurch satnd sie natürlich unter noch größerem Druck. Leider redet man da manchmal bei einigen Leuten gegen Wände....

Aber jetzt hat sie ja die Kurve von ganz allein bekommen.

Liebe Grüße

Conny

Ich hab ja noch gar nicht von Felice` Nachtwindelstory zu Ende berichtet.....;o)

Huhu Conny,
die Leute gibts immer. Ich komme ja nun gebürtig aus dem Osten und da war es eine Schmach, dass Talissa und Amelie beide erst mit 2 1/4 trocken waren, Talissa mit 4 nachts, Amelie mit 3,5. Das konnte daheim keiner verstehen, ich war als Kind mit 1 Jahr komplett trocken. Da mußte man in der Krippe eben solange sitzen, bis was kam. Fertig.
Aber bei mir prallte das immer ab. Meine beiden Mäuse sind von alleine trocken geworden, beide witzigerweise in der Krippe zuerst und dann erst daheim.
LG, Nicki

Ich hab ja noch gar nicht von Felice` Nachtwindelstory zu Ende berichtet.....;o)

Liebe Conny,
mensch ist das klasse! Ich freu´ mich ganz doll mit Euch! Fand es bei Justus im letzten Jahr eine mega Erleichterung, als er endlich Null Windeln mehr brauchte - brachte auch wieder ´ne Menge mehr Platz in der Mülltonne.... .
Menno, wäre derzeit lieber öfter hier aber wir haben daheim immer noch kein Internet :-( Sch... Provider!
Hatte heute einen mega anstrengenden Tag mit einer Unternehmensberaterin - mir schwirrt total der Kopf %) Ich brauch´ erst mal Ablenkung.
Kannst wirklich stolz sein auf Deine Maus!
Viele liebe Grüße,
Anna, wieder gerne öfter hier wäre....

Ich hab ja noch gar nicht von Felice` Nachtwindelstory zu Ende berichtet.....;o)

Hallo liebe Anna,

aber klar, ich bin stolz wie Bolle auf meine Maus....;o)

Ich vermisse dich hier soooooo sehr, mach diesem blöden Provider endlich mal Feuer unterm Hintern....;o) sag ihm, du wirst hier gebraucht, es ist morgens immer so langweilig ohne dich....,o)

Also, bitte liebe Anna, BEEIL DICH, ja?

Liebe Grüße

Conny, derzeit abends ihr Magnum immer ohne Pistazienesserbegleitung genießen muss....;o(

Ich hab ja noch gar nicht von Felice` Nachtwindelstory zu Ende berichtet.....;o)

Hi Conny,
genau!!! Werde das dem blöden Provider mal weitergeben! Der wird bestimmt schwer beeindruckt sein und uns noch heute freischalten!!! ... Schön wär´s!
Gerade ab nächste Woche hätte ich an den Abenden so schön Zeit für´s Internet. Mein Mann beginnt ab nächster Woche über drei Wochen lang, immer 4 Abende pro Woche eine Ausbildung bei der Freiwilligen Feuerwehr. Bin schon ein bissl sauer, daß das jetzt so kurz nach dem Umzug ist. Mein Mann sollte sich da lieber mal ums Aufhängen der Leuchten kümmern - da bin ich echt eine Niete. Immer diese Feuerwehr *grummel*.
Ich hoffe unsere letzten Türen kommen auch Anfang der Woche und bald müssen wir noch entscheiden, was im Bad noch mal an Fliesen erneuert werden muß. Echt blöd, wenn man nun im Haus wohnt und dann doch noch mal was rausreissen muß. Irgendwie lohnt sich derzeit die Putzerei überhaupt nicht - aber ich will ja auch nicht in einem Saustall leben auch wenn das meine beiden Männer Null stören würde %)
Werde mal heute für Pistazien-Nachschub sorgen wenn schon diese Woche so ätzend voll mit Terminen ist. Irgendwie ist mir nach 3 Wochen Urlaub oder so - aber wann bloß? :-X
Liebe Grüße,
Anna
P.S. werde dem Provider mal von Deiner Not berichten! Wenn das nix hilft, was dann?????

Ich hab ja noch gar nicht von Felice` Nachtwindelstory zu Ende berichtet.....;o)

dass freut mich für dich.
Felix macht noch nicht so die Anstaltung Trocken zu werden. Wenn ich ihm eine saubere Hosen machen möchte weil er stinkt behauptet er frech, dass wäre er nicht gewesen und schiebt die Schuld auf seine Geschwister. Aber er wird ja auch erst in 8 Wochen 3 Jahre alt.
lg Katja

Ich hab ja noch gar nicht von Felice` Nachtwindelstory zu Ende berichtet.....;o)

Hallo Katja,
na da hat er ja auch noch jede Menge Zeit! ;-) das kommt sicher bald. Felice war auch erst kurz nach dem 3. Geburtstag tagsüber trocken.
Liebe Grüße
Conny

Ich hab ja noch gar nicht von Felice` Nachtwindelstory zu Ende berichtet.....;o)

Hallo conny,
hey das ist toll!!!!! Super Deine Mäuse!!
Gehts Euch sonst wieder gut soweit?
Liebe Grüße
Andrea

Ich hab ja noch gar nicht von Felice` Nachtwindelstory zu Ende berichtet.....;o)

Hallo Andrea,

ja, bei uns sind alle wieder fit, zum Glück....und ich genieße meine freien Vormittage....;o)

Liebe Grüße

Conny

Ich hab ja noch gar nicht von Felice` Nachtwindelstory zu Ende berichtet.....;o)

Liebe Conny,

das ist ja wirklich große klasse, ich freu mich mit Dir.

Ja da kannst Du zu recht stolz sein auf die Maus, hat sie doch auf sich selbst gehört und das mit großem Erfolg - klasse!

Liebe grüße,

Nina

Ich hab ja noch gar nicht von Felice` Nachtwindelstory zu Ende berichtet.....;o)

Danke liebe Nina! ;o) Ich bin auch soooo froh, dass sie, trotz dass sie wegen ihrer Schwester unter Dauerdruck steht, das jetzt von ganz alleine geschafft hat! Lisann ist halt in allem fitter, da steht Felice natürlich schnell im Schatten....tut mir manchmal echt leid, die Maus....

Liebe Grüße

Conny

Ich hab ja noch gar nicht von Felice` Nachtwindelstory zu Ende berichtet.....;o)

Hallo conny,
Mensch, daß ist ja toll!!! Freut mich!
Und beneiden tue ich Dich auch! Eeeeendlich nicht mehr wickeln!!! [:-} Daß hätte ich auch gerne. Diese Wickelei geht einem nämlich wirklich ganz schön auf die Nerven so langsam...
Ich wünsche Euch eine "unfallfreie Zeit"!!!
Liebe Grüße, Mel

Ich hab ja noch gar nicht von Felice` Nachtwindelstory zu Ende berichtet.....;o)

Hallo liebe Mel,

oh ja, endlich nicht mehr wickeln.....;o) Und wenn ich mir vorstelle, dass ich das erst wieder bei meinen Enkeln machen muss, ist das doch ein sehr beruhigendes Gefühl....;o)))))

Liebe Grüße

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen