Hallo Mädels....
nach dem Beitrag über den kleinen Levin bin ich total traurig und soooo unsicher.
Es passiert doch leider so oft, dass kinder von den Eltern gerissen werden. Sie sterben plötzlich. Es schnürt mir die kehle zu und lässt mir die Tränen übers Gesicht laufen. :,( :,( :,( :,( :,(
Jeder denkt doch .... "hey, sowas passiert uns nicht!" So hab ich zBsp. über FG gedacht... FG gibt es häufig, ABER MIR passiert sowas nicht!!! Und im Sep 2004 hab ich auch ein sternlein zum Himmel gehen lassen müssen. :,( :,( :,( :,(
Krebs, ja Krebs gibt es na klar!! ABER UNS passiert sowas nicht!!! DOCH es ist uns passiert!! Mein Mann bekam Jan2009 die diagnose Hodenkrebs. Gut, bis jetzt ist alles recht gut ausgegangen.. ihm geht es gut. Gerade heute war er wieder zur vierteljährlichen Untersuchung.
ABer das ist doch alles sooo schlimm.... KEINER von uns darf sagen, DAS PASSIERT NUR ANDEREN. ich hab auf einmal solche ANgst um Kiano!!! ich hab ihn heute ganz ganz festgehalten und hab ihn an mich gedrückt!!!!! Ich will ihn nie nie nie gehen lassen müssen.
Oh Gott, ich kenne mich so garnicht. bin immer so positiv!!! ABEr im Moment ist mein Herz soo schwer. Es tut mir so leid um das Leben dieser kleinen Mäuse.
Ich schreibe bestimmt etwas wirr aber ich hoffe, ihr könnt mich doch etwas verstehen bzw meine Gedanken nachverfolgen.
Traurige Grüße von der Kaja
Ps. gerade hab ich auch wieder viele Gedanken an den kleinen Christopher... :-( :-( :-(