Suchen Menü

Ich hab heute Wiegetag...

ganz zufrieden bin ich zwar nicht, aaaaaaaaaaaaber:
Die Waage zeigt 84,4kg
Abnahme: -1,1kg....
mal schauen was die neue Woche bringt!
Viel Erfolg Mädels....
Bisherige Antworten

Ich hab heute Wiegetag...

wow super.... weiter so!!!!
ich hab morgen wiegetag und klink mich dann mit rein ;)
bei mir wirds wohl ein plus :DEVIL:

Ich hab jeden Tag Wiegetag...

und schreibe es mir alles immer schön auf!!Bis zum Wochenende hatte ich über 2kg verloren und dann noch mehr zugenommen,aber seit gestern sind wieder 700gramm weg!!!Ein auf u Ab!!LG und Gratulation!!Was ist denn mit dem Busfahrer los liebe Franzie!!

Jeden Tag wiegen macht kirre im Kopf... einmal pro Woche reicht aus!
Das wird schon, Kopf hoch ;)
Unser Busfahrer hat erst Ende letzten Jahres angefangen und ist so ein netter, hilfbereiter Fernfahrer, der jetzt in Rente ist. Er ist total lieb zu den Kindern und alle Eltern mögen ihn. Es ist ja auch immer ne Vetrauenssache zu wem ich meine Kinder in den Bus setze!
Eine Erzieherin muss ihn wohl schon des öfteren dumm angemacht haben, er sei zu nett zu den Kindern, sie würden ihm auf der Nase rumtanzen usw. Wobei wir Eltern da ganz anderer Meinung sind, sie lieben ihn heiß und innig!
Zu recht meint er, dass er sich das nicht bieten lassen muss und macht nicht weiter! Zu meiner Mama meinte er übrigens, dass er es immer total gern gemacht hat und die Kinder total mag! Er hat aber echt auch blöde Zeiten (7-8, 13-14, 16-16.30) da musste erstmal jemanden finden.....
Werden deswegen nächste Woche eine Elternbeiratssitzung abhalten und hoffen, dass wir das Ruder rumreißen können!
Lg

Na,dann drücke ich mal feste die Daumen dafür!Ist echt ärgerlich,wenn man so jemand nettes gefunden hat u der dann aufhört!!Wollen wir mal hoffen das es was nutzt!!Du ich habe mich gestern endlich überwinden können u Sport gemacht!!7km 30min auf dem Stepper!!Mal wieder den inneren Schweinehund überwunden u dann noch mit Nicki Gymnastik gemacht!!Er hatte echt Spaß!!Laß Dich drücken!!LG Katja

Is gar nicht so schlecht, dafür ists bestimmt dauerhaft!!!! Weiter so!!! GLG

Liebe Franzi,

wow das ist echt super! Habe im letzten Jahr auch 6 kg durch Stress runter. Bin nun endlich bei VorFynn. Aber so 5 kg können noch. Wollte so im März/April nochmal durchstarten und bishin heißt es halten.

Also weiter so, wir sind stolz auf dich!

Liebe Grüße

Gesine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen