Ich hab geträumt es geht los
Ja!!!..so ein Müll träumt man :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: !!!
Ein wenig Zeit habe ich ja noch;o)
Lg,Jessi heute in der 37.ten ssw oder Et - 28 [:-} [:-} [:-}
ja so konfuse Träume habe ich in letzter Zeit auch oft-
schon blöde was man sich da alles zusammen träumt!!
Lg und Glückwunsch zur 37.ssw ;-)
Sandra
ui, da kann ich auch etwas beisteuern! Ich hab nämlich vor ein paar Tagen auch so einen Mist geträumt:
Ich war gerade mit meinem Mann am xln, ( ich auf dem Rücken- klar, andere Lage unmöglich) da sehe ich direkt unter meiner Bauchdecke zwei winzige Handabdrücke sich heben, so klar, daß man jedes einzelne Fingerchen sehen konnte. Darauf mein Mann : "Der Kleine will raus!" Sagt es und öffnet mir mit bloßen Händen die Bauchdecke und holt den Kleinen raus. Der war total zufrieden, wir auch (der offene Bauch störte nicht weiter). Komischerweise war unser Sohn auch gleich abgenabelt und gewaschen. Nachwehen, Nachgeburt oder ähnliches kamen nicht vor. Alles war im Traum einfach richtig und wir waren alle glücklich.
So stelle ich mir natürlich meine Geburt im realen Leben nicht vor, aber das Gefühl dabei war perfekt. Komisch, oder?
LG, Kerstin.
ach Du meinen Güte...das sind ja echt Träume %) %) %)
Dann frühstücke erstmal in aller Ruhe und streichel über den Babybauchi...
LG kaja ET-22
ja solche träume kenne ich... ;-)
was wir so für komische sachen träumen......
vorallem hat man nach dem aufwachen ein komisches gefühl, fühlt sich irgendwie verwirrt, gerädert.
lg corinna
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen