Suchen Menü

Ich hab geträumt es geht los

ich bin heute nacht auf´s Klo und habe meinen blutigen Pfropf verloren.Wollte dann ins KH gefahren (ohne Wehen),bin aber nie dort angekommen...ich fand es wichtiger das Autoradio und die Mütze meines Sohnes mit Wasser zu befüllen :JOKINGLY:
Ja!!!..so ein Müll träumt man :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: !!!
Ein wenig Zeit habe ich ja noch;o)
Lg,Jessi heute in der 37.ten ssw oder Et - 28 [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Hallo Jessi,
ja so konfuse Träume habe ich in letzter Zeit auch oft-
schon blöde was man sich da alles zusammen träumt!!
Lg und Glückwunsch zur 37.ssw ;-)
Sandra

Hallo Jessi,
ui, da kann ich auch etwas beisteuern! Ich hab nämlich vor ein paar Tagen auch so einen Mist geträumt:
Ich war gerade mit meinem Mann am xln, ( ich auf dem Rücken- klar, andere Lage unmöglich) da sehe ich direkt unter meiner Bauchdecke zwei winzige Handabdrücke sich heben, so klar, daß man jedes einzelne Fingerchen sehen konnte. Darauf mein Mann : "Der Kleine will raus!" Sagt es und öffnet mir mit bloßen Händen die Bauchdecke und holt den Kleinen raus. Der war total zufrieden, wir auch (der offene Bauch störte nicht weiter). Komischerweise war unser Sohn auch gleich abgenabelt und gewaschen. Nachwehen, Nachgeburt oder ähnliches kamen nicht vor. Alles war im Traum einfach richtig und wir waren alle glücklich.
So stelle ich mir natürlich meine Geburt im realen Leben nicht vor, aber das Gefühl dabei war perfekt. Komisch, oder?
LG, Kerstin.

ach Du meinen Güte...das sind ja echt Träume %) %) %)

Dann frühstücke erstmal in aller Ruhe und streichel über den Babybauchi...

LG kaja ET-22

ja solche träume kenne ich... ;-)

hallo jessi,
was wir so für komische sachen träumen......
vorallem hat man nach dem aufwachen ein komisches gefühl, fühlt sich irgendwie verwirrt, gerädert.
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen