Ich hab gesündigt... :o)
ich hab heute einen tollen laden mit US Mode gefunden... Und dann sprang mich auch noch so eine tolle Röhrenjeans an. (Bellybutton) Sie passte wie für mich gemacht!!! Lange Beine, toller Hintern!!!! :-P
So und nun der knallharte Preis!!! ganze 119 Euro!!!! :-( :-( :STOP: Erst dachte ich , ups... oh oh mächtig teuer..ABER dann, hey was solls, sie passt dafür sooo perfekt! :-X :-X also was sollte ich machen, karte ziehen, bezahlen und GEKAUFT!!!
Dafür kaufe ich ja in den nächsten Monaten kaum Hosen.... 8-) 8-)
L GKaja
:KISSING:
hi katja,
ich find das super! ;-)
1. sind sünden (in maßen...) gut für die schwangere seele und psyche und
2. lieber eine geil sitzende jeans für 119 euro als 2 c&a - jeanssäcke für je 59 ....
insofern hast du meine absolution für deine sünden!! :BRAVO:
viel spass beim chice - jeans - tragen!!! + lg
Also genieße es!
LG Tylaka 26+4 :-)
Hallo Kaja,
ich kann Dich gut verstehen!!!! Ab und zu muss man sich auch mal was gönnen! :-)
Ich hätte bestimmt auch nicht widerstehen können...
LG
Sandra
Naja hinterher verkaufe ich sie halt wieder!
LG Dani
Und überlege mal was du sonst 9 monate kaufen würdest ;-)
LG Miri
Ich hab gesündigt... :o) - Weiter So!!!
ich weiss nicht, ich habe ja hier zum Thema Mode schon mal gepostet... Ich finde, wir erleben gerade die tollsten 9 Monate unseres Lebens (viele nicht zum ersten Mal, aber trotzdem!) - sollten wir dies nicht feiern und uns was goennen?
Ich gebe auch in dieser SS ein kleines Vermoegen fuer die Umstandskleidung - aber mein Zustand ist fuer mich was 'Besonderes' und dass moechte ich auch zeigen - und nicht in den Sweatern meines Mannes (die natuerlich auch passen wuerden) oder 08-15-Umstandsmode durch diese Zeit gehen. Ausserdem fuehlt Frau sich bekanntlich besser, wenn sie gut aussieht - so what!?
In diesem Sinne. Isa, die sonst eher selten Designer-Klamotten traegt, aber in der SS gerne ;-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen