Suchen Menü

Ich hab gesündigt... :o)

Leute Leute Leute....
ich hab heute einen tollen laden mit US Mode gefunden... Und dann sprang mich auch noch so eine tolle Röhrenjeans an. (Bellybutton) Sie passte wie für mich gemacht!!! Lange Beine, toller Hintern!!!! :-P
So und nun der knallharte Preis!!! ganze 119 Euro!!!! :-( :-( :STOP: Erst dachte ich , ups... oh oh mächtig teuer..ABER dann, hey was solls, sie passt dafür sooo perfekt! :-X :-X also was sollte ich machen, karte ziehen, bezahlen und GEKAUFT!!!
Dafür kaufe ich ja in den nächsten Monaten kaum Hosen.... 8-) 8-)
L GKaja
:KISSING:
Bisherige Antworten

hi katja,

ich find das super! ;-)

1. sind sünden (in maßen...) gut für die schwangere seele und psyche und

2. lieber eine geil sitzende jeans für 119 euro als 2 c&a - jeanssäcke für je 59 ....

insofern hast du meine absolution für deine sünden!! :BRAVO:

viel spass beim chice - jeans - tragen!!! + lg

Na ist doch super! Schließlich will man auch als Schwangere gut aussehen. Dann viel Spaß beim Ausgehen mit dem neuen Teil! LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Hey, ich habs genauso gemacht! Nachdem ich 3 Jeans von H&M gekauft und bei E-Bay wieder verkauft hatte, weil ich mich einfach nicht wohl drin fühlte bin ich so einen sauteuren Umstandsklamottenladen marschiert und habe der Tante da gesagt: "Ich will eine richtig tolle enge Umstandsjeans haben". Und bin dann auch um 160 € erleichert mit einer genialen Jeans und einem Oberteil von Noppies wieder raus. Die Jeans habe ich seitdem jeden Tag getragen und ich habe auch nur noch eine andere Leinenhose zum Wechseln, wenn die Jeans gewaschen ist. Und da ich nichts anderes mehr anziehe habe ich meine anderen unnützen Umstandshosen gleich wieder verkauft - brauche eh Platz für die Babysachen!
Also genieße es!
LG Tylaka 26+4 :-)

Hallo Kaja,

ich kann Dich gut verstehen!!!! Ab und zu muss man sich auch mal was gönnen! :-)

Ich hätte bestimmt auch nicht widerstehen können...

LG

Sandra

Herzlichen Glückwunsch zur Hose! Ne Röhrenjeans könnte ich nie anziehen mit meinem dicken Hintern *g*. Habe mir eine von Paulina gekauft, also ne normale Jeans und auch nen Heidengeld gelassen...
Naja hinterher verkaufe ich sie halt wieder!
LG Dani

Ach das muss doch mal sein!!! Ich brauch auch unbedingt noch eine !!
Und überlege mal was du sonst 9 monate kaufen würdest ;-)
LG Miri

Ich hab gesündigt... :o) - Weiter So!!!

Hallo Kaja,
ich weiss nicht, ich habe ja hier zum Thema Mode schon mal gepostet... Ich finde, wir erleben gerade die tollsten 9 Monate unseres Lebens (viele nicht zum ersten Mal, aber trotzdem!) - sollten wir dies nicht feiern und uns was goennen?
Ich gebe auch in dieser SS ein kleines Vermoegen fuer die Umstandskleidung - aber mein Zustand ist fuer mich was 'Besonderes' und dass moechte ich auch zeigen - und nicht in den Sweatern meines Mannes (die natuerlich auch passen wuerden) oder 08-15-Umstandsmode durch diese Zeit gehen. Ausserdem fuehlt Frau sich bekanntlich besser, wenn sie gut aussieht - so what!?
In diesem Sinne. Isa, die sonst eher selten Designer-Klamotten traegt, aber in der SS gerne ;-)

Wie schön! Wenn du eine schöne Hose findest, solltest du das aunutzen! So viele Gelegenheiten haben wir ja in den nächsten Monaten wirklich nicht, Geld für uns auszugeben ;-)
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen