Ich hab genug!!!!!!!!!! :-(
Erst die Herz-OP von meinem Bruder, dann die schwere Krankheit von der Oma, Tod der Oma, Lungenentzündung von meinem Mann, diverse Krankheiten von Fabi...
Und gerade sind wir etwas zur Ruhe gekommen, die KInder konnten mal eine Woche am Stück im eigenen Bett schlafen, wir waren nur einmal bei meinen Eltern, alles gut, soweit in so einer Situation gut sein kann, da beginnt Fabi zu Husten, nicht tolle und ist auch ganz gut drauf! Ich heute trotzdem zur Ärztin! Resultat: Lungenentzündung!!!!!!!!! Wieder AB und natürlich Angst um die Püppi! Fabi ist ja zäh!
Nun gibt es bei meinem Mann in der KLinik den Verdacht, dass mit dem Trinkwasser etwas nicht stimmt! 3 junge, gesunde Leute hatten plötzlich aus heiterem Himmel eine Lungenentzündung und bei Fabi ist es genau so: 3 mal gehustet und schon ne Lungenentzündung! Aber natürlich darf in der KLinik nicht darüber gesprochen werden und Jens hat auch nur zufällig von den anderen Fällen erfahren! Komisch das alle auf der gleichen Station zu tun hatten! Wer weiß wie viele es da noch gibt! Aber darüber darf natürlich nicht gesprochen werden! Dachte immer, so etwas gibt es nur im Film!
Ich bin stinksauer und könnt nur noch heulen!!!!!!
Drückt mal die Daumen, dass es Fabi schnell besser geht und Püppi verschont bleibt!
GGLG,
Morena
Re: Ich hab genug!!!!!!!!!! :-(
das ist echt unglaublich! Über sowas muß man doch informieren! Zumindest die Patienten und das Personal. Dann ist das doch mit Antibiotika ganz leicht aus der Welt zu schaffen. So müssen die sich höchstens noch die Vorwürfe gefallen lassen, daß sie nichts unternommen haben. Manchmal verstehe ich nicht, wie diese Verschweigepolitik funktionieren soll. Sowas ist so unnötig!
Auf jeden Fall alles Gute für den Fabi. Der macht das schon.
Ganz liebe Grüße
Lena, die Euch natürlich die Daumen drückt
Ich verstehe es auch nicht!
Ja nicht mal Jens als betroffener hat davon erfahren! Er hat nur eine Schwester getroffen die übermütig erzählte, dass sie ab sofort 2 Wochen Urlaub hätte und hat später ein Telefonat mit einer anderen mitbekommen, die auch erkrankt ist! Nach einigem Nachfragen, kam dann der Verdacht raus und er wurde zur zuständigen Lungenärztin geschickt!
Aber der Konkurrenzkampf der Kliniken untereinander ist so groß, dass solche Sachen natürlich nicht an die Öffentlichkeit kommen dürfen! Es geht eben nur noch ums Geld! - wie überall!
Aber in der KLinik gibt es so einige Ungerechtigkeiten, dass man nur den Kopf schütteln kann! Ich versuche ja immer noch, Jens davon zu überzeugen, dass er sich hier in Halle etwas sucht - bis jetzt erfolglos! Aber so geht es auch nicht ewig weiter...
Mich macht es so wütend, dass jetzt offensichtlich auch noch meine Kinder unter dem Mist leiden sollen, den die da drüben verbocken!!!!!
Naja, jetzt muss ich erstmal meienn kleinen Kerl wieder auf die Beine bekommen - obwohl er ja ganz gut drauf ist - und auf meine Püppi aufpassen!
GGLG,
Morena
ach manno, kehrt denn nie Ruhe bei Euch ein? Ich finde auch, darüber muß informiert werden wenn so ein Verdacht im Raum steht, wieviele Leute sollen sich denn noch infizieren? Ich drücke Euch ganz feste die Daumen daß sich das schnell klärt und das Fabi ganz schnell gesund wird und Raila verschont bleibt.
Dicken Drücker an Euch und Kopf hoch!
Steffi
ich wünsche dir alles glück der erde und das die kleine raila gesund bleibt.
schönes wochenende
simone
das ist ja unglaublich! Erstmal Fabi gute Besserung! Oh Mann, wenn der Verdacht besteht, daß mit dem Trinkwasser was wäre, dann müssen doch die Behörden (Wasserwerke, Gesundheitsamt) informiert werden *kopfschüttel*.
Ich drück' Euch mal ganz feste.
Verwirrte Grüße
Biggi
Ihr tut mir richtig leid... soviel Negatives auf einmal ist echt hart.
Das einzig positive ist aber.... es kann nur noch Bergauf gehen und dafür drücke ich Euch ganz ganz fest meine Daumen.
LG Cramen
ach Mensch, dass hört sich aber wirklich gar nicht gut an. Natürlich drück ich der Süßen die Daumen das sie sich nicht ansteckt! Und auch für Fabi hoffe ich, dass er ganz schnell wieder gesund wird.
GLG Sabrina, die hofft, dass ihr danach endlich etwas Ruhe bekommt
Das ist ja echt ein dicker Hund ! Aber typisch, dass erst einmal die Gerüchteküche brodeln muss, damit etwas ans Tageslicht kommt und die Behörden hoffentlich was unternehmen.
Ich wünsche Deinen beiden Mäusen, dass sie schnell gesund werden, bzw. bleiben. Und das endlcih mal jemand was unternimmt, wenn schon so ein verdacht besteht.
GGLG Ute
ja streichen ist gut.
Drücke euch die Daumen das das AB schnell anschlägt und die kleine Maus wenigstens verschont bleibt.
Kopf hoch.....es kann nur besser werden.......
GGLGS
andi
dann schick ich Euch mal ganz viele liebe Genesungswünsche rüber und eine Riesenportion Kraft und Stärke!
Es kann ja gar nicht weiter runtergehen... es geht jetzt wieder bergauf!!!! Versprochen! Ich hab auch solche Jahre hinter mir und kenne das, total am Ende zu sein, weil einfach alles schief liegt!
Doch das Jahr ist bald zu Ende und das nächste wird Euer Glücksjahr!!!
GLG Peggy
ist ja eine Sauerei! Die Leuten müssen doch informiert werden!!!!
Ich drück Deinem Hasen feste die Daumen; er packt das!!! Alles Liebe und Gute und schnelle Besserung wünscht
Nicole *deren Tochter auch "zermatscht" zu Hause liegt*
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen