Suchen Menü

Ich hab einen Wonneproppen

... diesmal ist aber nicht unser "Specki" Kornelius (11kg) gemeint, sondern unser Sandwich-Kind Konstantin. Der ist unter den ersten 10 bei der Leserwahl einer Werbezeitung. C5 (der blonde Knirps mit dem Eimer auf dem Kopf) bei http://www.saechsischer-bote.de/news/id/1478.htm

Ach, da ist man schon ein bissl stolz.

Seid lieb gegrüßt von Anke

Bisherige Antworten

in dem Link fehlt am Ende das "L"

Hi Anke,
na da kannste ja wirklich stolz sein. Lustiges Bild.
LG Andrea

Hallo Drea, danke Dir. Ich find meinen Konstantin echt witzig. Darf man das als Mutter? Meine Kinder gucken ja total gern "Michel" von Astrid Lindgren. Und Konstantin ist echt wie Michel. Sein Cousin heißt zwar Michael, aber unser Sohn ist einer ;-). Mal sehen, wo wir einen Schuppen für ihn zum Schnitzen bauen :-D

LG und schönes WE

Anke, die jetzt eine Pause nach 294 eingetütelten Spendenaufrufen für unser Ferienlager für weißrussische Kinder braucht...

Hi,
klar darf man als Mutter sein Kind witzig finden...Die Geschichte vom Michel muss ich mir mal besorgen...mein Sohn hat schon davon erzählt. Da hat ein anderes Kiga-Kind ein Buch zum Vorlesen davon mitgebracht und unser Sohn fand die Geschichten richtig gut.
294 Tüten...da hast du ja ganz schön was gemacht! Ist das Ferienlager für Kinder aus Tschernobyl? Warst du eigentlich aus Dresden?
LG Andrea

Hallo Andrea,

ja ich bin aus Dresden und wir machen das Ferienlager schon zum 13. Mal. Dafür, dass wir nur noch eine Handvoll Aktive sind, macht es auch ein bissl stolz, dass wir das Projekt trotz eigener Kinder und Arbeit) immer noch organisiert bekommen. Wenns Dich interessiert, schau doch mal bei www.jugendwerk.org vorbei.

Und den Michel mußt Du echt mal anschauen. Lesen ist ja schon klasse, aber wenn Du dann noch das Bübchen wir anschaust! Herrlich. Sind 3 CD´s, die wir sogar immer mitschauen. Konstantin singt sogar mit (Isabella auch, astrein von der ersten bis zu letzten Silbe).

Bis denne

Anke

Hallo stolze Mutter - irgendwie kann ich dein Kind nicht finden... Wie war denn das Richtfest? Und auch sonst alles im Lot?
Ich war gestern mit Albertchen zum Wiegen und habe ihn extra vorher gestillt, so dass man vielleicht sogar noch 200 Gramm abrechnen muss: 7.540 Gramm wiegt mein zarter Drittsohn.
Schick' doch mal den richtigen Link, damit ich dein Radiesl richtig gucken kann! LG. Isa

Hallo Isa,

der Link stimmte ja doch :BRAVO: http://www.saechsischer-bote.de/start.htm . Konstantin ist C5. Schickt mir mal Deine Mail, dann schickt ich Dir mal Bilder vom Haus (Das Hochladen ist hier immer so nervig).

7.540g. Ich glaub, das wog Kornelius im Dezember... Ich hab echt langsam Probleme, meinen Burschen zu tragen. Nur in der Manduca ist es halbwegs "tragbar". Mein Mann ist auch immer gleich verspannt, wenn er ihn mal 10min durch die Kante getragen hat. Und das mache ich ja x-Mal am Tag. Da sagt man: Hoffentlich läuft er bald. Und denkt: Ach, mein Baby wird so schnell groß... Also trag ich ihn, leide vor mich hin und freue mich über meine kleine Sonne.

LG Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen