Ich hab ein absolutes Naturkind ;-)))
also Mira ist ein echtes Naturkind! Sie will immer draußen sein.....bisher war sie es auch gewohnt, dass wir immer die Terrassentür offen hatten und sie raus und reinkrabbeln konnte, wie sie wollte.
Seit aber das Wetter nicht mehr so berauschend ist muss ich die Tür, zumindest wenn es regnet, sonst krabbelt sie einfach in den Regen, zu machen. Und was glaubt ihr, was dann hier los ist: sie kreischt und schreit, steht an der Terrassentür und haut dagegen wie nix Gutes! Wenn es nichtgerade kleine Hunde regnet steht schon immer die Tür auf und sie geht echt ständig in den Garten ;-))
Na ich freu mich schon auf den Winter....aber wie heißt das alte Sprichwort: "schlechtes Wetter gibt es nicht...."
Ganz liebe Grüße, Lana mit Draußenkind Mira ;-))
wie Zwillis ;-)
Lilly ist genauso. Deshalb hab ich ihr den Regenoverall mit den Matschschuhen gekauft. Sie ist jetzt bei dem Wetter, wenn der Regen aufhoert, also entweder mit mit im Bollerwagen unterwegs oder selber im Overall.
Wenn ich das nicht mache, sitzt sie vor der Terassentuer und haut an die Scheibe oder mach quiemende Geraeusche.
LG
Diana
Re: wie Zwillis ;-)
LG Lana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen