Suchen Menü

Ich hab ein absolutes Naturkind ;-)))

Hallo,
also Mira ist ein echtes Naturkind! Sie will immer draußen sein.....bisher war sie es auch gewohnt, dass wir immer die Terrassentür offen hatten und sie raus und reinkrabbeln konnte, wie sie wollte.
Seit aber das Wetter nicht mehr so berauschend ist muss ich die Tür, zumindest wenn es regnet, sonst krabbelt sie einfach in den Regen, zu machen. Und was glaubt ihr, was dann hier los ist: sie kreischt und schreit, steht an der Terrassentür und haut dagegen wie nix Gutes! Wenn es nichtgerade kleine Hunde regnet steht schon immer die Tür auf und sie geht echt ständig in den Garten ;-))
Na ich freu mich schon auf den Winter....aber wie heißt das alte Sprichwort: "schlechtes Wetter gibt es nicht...."
Ganz liebe Grüße, Lana mit Draußenkind Mira ;-))
Bisherige Antworten

wie Zwillis ;-)

Lana,
Lilly ist genauso. Deshalb hab ich ihr den Regenoverall mit den Matschschuhen gekauft. Sie ist jetzt bei dem Wetter, wenn der Regen aufhoert, also entweder mit mit im Bollerwagen unterwegs oder selber im Overall.
Wenn ich das nicht mache, sitzt sie vor der Terassentuer und haut an die Scheibe oder mach quiemende Geraeusche.
LG
Diana

Re: wie Zwillis ;-)

...gibt`s ja nicht ;-))....total witzig, dass die Beiden sich so oft so ähnlich sind ;-))....
LG Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen