Suchen Menü

Ich hab am WE einen Autofahrerin angebrüllt...

Wir kamen vom Drachensteigen und die Kinder liefen hinter uns...wohlbemerkt in unserem Wohnviertel, wo auf allen Straßen Kinderspielen und man nur 30 fahren darf...es gibt Schwellen und Wellen, die zum Langsam-Fahren zwingen sollen.
Plötzlich sagrt Nicolai zu Simon: "Paß auf, ein Auto!" Ich dreh mich um und seh, wie der Kleine auf mich zu läuft und das Auto hinter ihm NICHT bremst. Er wurde regelrecht "gejagt" Natürlich weiß er, daß man an der Seite stehen bleibt, aber er war total in Panik. Ich bin auf ihn zu und hab in an die Seite gerissen und die blöde Kuh im Auto erst mal angebrüllt: "Ich würd mal mein Telefon aus der Hand legen und auf die Kinder vor ihrem Auto aufpassen!!!! Sie: "ich hab kein Telefon in der Hand"...sah aber so aus und Nicolai sagt auch, da war eines...ich: "ist mir sch***egal, ob mit oder ohne Telefon, hier laufen KInder und sie rasen wie bescheuert. Passen sie gefälligst auf!"
Da werde ich zur Furie, sowas Rücksichtsloses... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: @= @= @= @= @= @= @= @= @=
Bei uns müßte die Polizei wirklich öfter Kontrollen machen, hier rasen echt viele durchs Viertel!
LG Bea, die Furie... ;-)
Bisherige Antworten

Oh, da hättest du mich direkt an deiner Seite!

Hi Bea,
so ne blöde Kuh!
Ich kann dich total gut verstehen. Wir wohnen in einer 30er-Zone und hier rasen die Leute teilweise mit 70/80 Sachen durch. Das Schlimmste finde ich dabei, dass es denen total egal ist, wenn Kinder (z.B. meine) auf dem Bürgersteig sind, die gucken gar nicht hin. Teilweise sind's sogar DHL-Fahrer und so, da werd ich wild.
Eine Freundin von mir hat an ihr Grundstück ein Dreirad angekettet, das halb auf den Bürgersteig ragt, damit die Leute alarmiert werden. Die Polizei kam und hat sie gezwungen, es zu entfernen. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Da hört bei mir echt jegliches Verständnis auf.
Armer Simon, ich hoffe, er war nicht zu sehr erschrocken und Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
LG Claudia
die auf 180 ist wenn sie solche Sachen liesst/hört - muss denn immer erst etwas passieren...

Ich hab am WE einen Autofahrerin angebrüllt...

hallo bea,
ich werde bei sowas auch zu furie. bei uns ist es der bolzplatz, der direkt neben dem spielplatz liegt. die hauen dermaßen stark auf die bölle drauf, dass die desöfteren den kindern auf dem spielplatz um die ohren fliegen. letztens ist mal wieder ein ball 10cm neben janniks kopf vorbeigeflogen. mag mir garnicht ausdenken wie das enden kann wenn es tatsächlich mal ein kind trifft. gehirnerschütterung ist da wahrscheinlich das mindestens. ich hab den kerl alles mögliche zusammengeheißen und aus meinem mund kamen schimpfwörter raus, die ganz bestimmt nicht für die ohren meiner kinder bestimmt waren. ich bin normalerweise nicht so vulgär, aber bei sowas flippe ich echt aus. das ende vom lied war dann, dass die eltern des jugendlichen den ball bei mir abholen durften. und unsere blöde stadt reagiert da auch überhaupt nicht, wahrscheinlich muss erst was passieren bevor man auf die zig beschwerden der eltern reagiert. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen