Ich glaube wir schaffens :-) wg. Stillen
Seit 5 Tagen nun können wir wieder voll stillen und sind das Abendfläschchen los. Ich freu mich so. Nun muss nur noch die rechte Brustwarze endlich schmerzfrei werden, vielleicht kann ich dann ja sogar die Stillzeit geniessen. einen Rhythmus haben wir immer noch nicht, aber damit kann ich leben. Vielleicht wird das ja mal irgendwann.
LG dani mit Louisa
Hallo Dani,
das freut mich dass ihr die schlimmste Zeit überstanden habt und du wirst sicher auch bald das Stillen richtig genießen können. Wegen einem Rhythmus würde ich mir noch keine Gedanken machen. Ich denke da ist jedes Baby anders.
LG Michaela ET-18
Einen "Rhythmus" haben wir auch nicht wirklich bzw ist er sehr unrhythmisch. Nachts schläft Jens 4-5 stunden, abends schläft er auch viel und ich habe ca. 3 Stunden zwischen den Stillzeiten "frei", aber morgens trinkt er dafür fast alle Stunde und ich komm zu nichts - bzw. nur zum Baby ;-)
Erstaunlicherweise klappt es mit der Milch trotzdem - auch nach einer Stunde Pause läuft meine Brust fast aus :-) Nur die Brustwarzen haben da keine Zeit, sich richtig zu erholen :-(
Viel Glück beim Rhythmus finden!
LG Annie
ist ähnlich bei uns, nur das sie abends nicht weg von der Brust will. Da kann ich beinahe 3-4 Stunden Dauerstillen... ist blöd wg. der Brustwarzen. Hoffe auch, das die bald heil werden. Ists bei dir auch so schlimm?
LG Dani mit Louisa 5 1/2 Wochen
Zwischendurch habe ich das Gefühl, meiner Brust geht es besser, aber dann wird wieder alles rot :-( Naja, wird schon irgendwann gehen!
LG Annie
LG Dani
das freut mich für euch! du wirst sehen, sobald du schmerzfrei stillen kannst, wirst du es soooooo geniessen! ich fand die stillzeit eigentlich immer erst so nach 3 monaten wirklich schön, wenn sich endlich ein rhythmus abzeichnet, die kleinen super trinken, angebot und nachfrage stimmt etc.
nur weiter so!
lg alba
Suuuuuper!!!
das freut mich aber sehr fuer euch!!! Gerade wenn der Stillbeginn nicht ganz so reibungslos laeuft wie ertraeumt, sind solche Nachrichten um so schoener!
Haste gut gemacht!!! Und der Rhythmus kommt schon irgendwann, keine Angst.
LG und dir auf die Schulter klopf! Isa
lg miri
das hört sich ja super an. Wegen deine Brustwarzen, hast du es mal mit Brusthütchen versucht? Ich verwende noch die Brusthütchen von Avent, dadurch sind meine Warzen sehr schnell geheilt. Jetzt wird sie wieder an die Brustwarze "gewöhnt". Aber es schont die Warzen ungemein.
Einen Rhytmus haben wir auch noch nicht wirklich gefunden. Tagsüber muss ich meine kleine wach machen und nachts schläft sie kaum. Ich hoffe, es ändert sich bald!
Und wir brauchen auch seit 1 Woche kein Abendfläschchen mehr. Bin da auch sehr stolz drauf!!!
Drücke dir die Daumen, dass du bald die Stillzeit genießen kannst.
GLG Kerstin
habs mit den Hütchen probiert, aber damit komme ich null zurecht, die flutschen immer ab sobald die Milch kommt.
Ich bin auch soo stolz, das es nun ohne Abendfläschchen geht, ist schon toll :-)
LG dani
dann haben sich ja dien Anstrengungen wirklich gelohnt!!
Schöööön, das freut mich sehr für Euch!!!
LG Sandra, die sich auch wieder aufs Stillen freut ;-)
KS-11 [:-}
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen