Ich glaube, wir haben abgestillt...
so, ich glaube, wir haben abgestillt. Zumindest haben wir die letzten drei Abende nicht mehr gestillt.
Seit dem Urlaub im Juli hat Helen ja nur noch abends vorm Schlafen gestillt. Und ich habe das schon deutlich gemerkt: Brust wurde weniger und Bauch mehr *lach*. Echt wahr, momentan setzt alles gleich an, was ich esse. Sie hat also wohl nicht mehr viel getrunken und nur noch genuckelt, die Brust war immer weich.
Und vorgestern Abend war ich beruflich auf eine Abendveranstaltung, so dass mein Mann Helen ins Bett gebracht hat. War kein Problem. Gestern und heute habe ich auch nicht gestillt, sie akzeptiert es. Somit steht künftigen Dienstreisen nichts mehr im Weg.
Ich weiß, das ist kein Grund abzustillen, aber mir hat es nun auch gereicht. Wir haben 14 Monate gestillt, es war eine schöne Zeit und nun ist es gut.
Mal gespannt, wann nun meine erste Mens wieder kommt. Bei den Zwillis damals war es drei Wochen nach Stillende...
Ansonsten fängt Helen nun an zu plappern, was das Zeug hält. "Nein" ist eines ihrer Lieblingswörter gefolgt von "auf" oder "ab", wenn sie etwas auf- oder abmachen möchte. Und sie liebt es, die Traktorbücher von Jakob anzuschauen *lach*
Liebe Grüße,
Simone, ein Glas Rotwein trinkend ;-)
Ich glaube, wir haben abgestillt...
Wahnsinn, die Kleinen werden groß! Bei Milan ist es total witzig, er stillt gerne und oft wenn ich "verfügbar" bin, kommt aber auch problemlos ohne Milch aus, wenn ich nicht da bin. Das ist eigentlich super-praktisch, ich habe sozusagen die Vorteile von "beiden Welten". ;-)
Und außerdem schläft er seit neuestem bis 6:00/6:30 Uhr durch - ein TRAUM!! :-)
Liebe Grüße,
katrin
Glückwunsch zum harmonischen Stillende! Dann mal hoch die Tassen!GGGLG, Anke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen