Suchen Menü

Ich glaube mein Sohn hat ein überdurchschnittliches Kuschelbedürfnis ...

nach unzähligen versuchen meinen sohn in seinem beistellbett zu beruhigen und zum einschlafen zu bewegen, habe ich ihn dann schließlich doch wieder zu mir geholt und kaum war er bei mir mit unter der Decke ... schwubs waren die Augen zu ... DER LUMP !!!!
Naja ... sie werden so schnell groß ... lebe ich halt noch ein bissi mit Rückenschmerzen ...
LG Iri
Bisherige Antworten

Ja, überdurchschnittliche natuerlich!

Hallo Du,
hier ist's ebenso - schon seit 5,5 Jahren :-P Alle drei Jungs schlafen am allerbesten mit Mama und Papa unter einer Decke (auch, wenn es oft hinten und vorne zieht!)
Georg ist nun 5,5 und schlaeft meist alleine in seinem Bett, Ricky ist 2,25 und schlaeft zumindest die erste Nachthaelfte in seinem Bett. Na, und bei Albert eruebrigt sich jeder Versuch - wie du schon geschrieben hast - sie werden so schnell gross. Ich sehe mich schon wach im Bett liegen und drauf warten, dass der Morgen daemmert - damit die Kinder zum Huscheln ins Elternbett kommen ;-)
Beistellbett/Wiege war bei uns immer nur zum Kleider drauf ablegen gut!
LG. Isa, Familienbettueberzeugt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen