Suchen Menü

Ich glaube, ich muss den Weihnachtskalender noch mal umpacken

Hallo,
ich habe für Lale Säckchen gefüllt. Einige mit kleinen Süßigkeiten, die meisten aber mit anderen kleinen Überraschungen. Und was soll ich Euch sagen, sie isst den Süßkram nicht. Interessiert sie nicht, gibt sie weiter an Papa und Schwestern!
Ausstanzer, Knete, Bücher - herrlich! Aber Schokolade bleibt liegen. Das kenne ich von meinen Großen tendenziell auch so, drum habe ich ja schon wenig Süßes gepackt.
Ich werde wohl wirklich noch ein paar Kleinigkeiten auswechseln müssen ...
Kopfschüttelnd
Jana
Bisherige Antworten

Ich glaube, ich muss den Weihnachtskalender noch mal umpacken

Hallo Jana,
Du kannst die Schoki gerne zu uns schicken, hier bleibt NIX liegen!
Felix ist so verrückt drauf, daß man meinen könnte, wir würden ihm NIE was geben (dabei gibt es jeden Tag was zum Naschen!).
Nichtsdestotrotz ist er natürlich auch von seinem Bob-Puzzle (immer 5-7 Teile in einem "Türchen" (Klop.-Rolle)) hellauf begeistert.
Bin begeistert, daß es Kinder gibt, die nicht gerne naschen.
Weiterhin fröhliches Türchen-/Säckchen-Öffnen, liebe Grüße
Anke

Ich glaube, ich muss den Weihnachtskalender noch mal umpacken

Hi, das ist doch schön. Luisa liebt ja Süßkram, besonders gerne Gummibärchen - aber sie gibt auch gerne ab, so kann man größere Mengen in der Vorweihnachtszeit dann schneller reduzieren indem mein Mann und ich fragen, ob sie mit uns teilt ;-).

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen