Suchen Menü

Ich glaube ich krieg ne Krise....*ich koche*

Nico hat mich gerade angerufen und meinte das jetzt ein anderer Arbeitskollege zum Ort runter ist und was mit dem Maedel hat. Ich kann das echt nicht glauben. Dieser Mann ist ebenfalls verheiratet und die haben 2 Kinder. Anscheinend leben die getrennt aber die Geschichte kennen wir ja schon. Ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll. Am liebsten wuerde ich die arme Frau anrufen...da sie mir ebenfalls leid tut. Sie ist auch sooo eine nette und huebsche. Sein Sohn ist in Avens Alter. Mir tut die ganze Geschichte so leid und ich koennte kochen...da die scheiss kerle doch echt nichts anderes im Koft haben und sogar hin fahren um ihrem Spass zu haben. Ich koche!!!
Was oll ich tun? Mich nicht einmischen und sie durch die selbe Scheisse gehen lassen? Nico hat mich gleich angerufen und mir das gesagt, da er mir damit "beweisen" wollte, dass wirklich ncihts mehr ist und ich ihm vertrauen kann. Etwas komisch aber nagut. Ich bin trotzdem stinkig!!! LG Kristina
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube ich krieg ne Krise....*ich koche*

nein tina,
sorry aber diese frau müsste nach der sache mit nico auch ein bissel schlauer geworden sein und nicht gleich wieder denken ach der meint es schon ehrlich mit mir. ich hab den verdacht das sie es darauf anlegt sich "vergebene" männer zu angeln - solche gibts auch.
aber mal was anderes - kannst du mir per PN mal deine tele.nummer schicken? ich hab versucht jetzt mal alles in worte zu fassen aber das würde einen roman geben - ich würd dir das gern persönlich sagen, wenn du magst.
geht das????
glg, sandra

schick mir deine Nummer per PN! LG

nein tina,
sorry aber diese frau müsste nach der sache mit nico auch ein bissel schlauer geworden sein und nicht gleich wieder denken ach der meint es schon ehrlich mit mir. ich hab den verdacht das sie es darauf anlegt sich "vergebene" männer zu angeln - solche gibts auch.
aber mal was anderes - kannst du mir per PN mal deine tele.nummer schicken? ich hab versucht jetzt mal alles in worte zu fassen aber das würde einen roman geben - ich würd dir das gern persönlich sagen, wenn du magst.
geht das????
glg, sandra

erledigt!!! glg, sandra

nein tina,
geht das????
glg, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen