Ich glaube ich habe mich doch nun entschieden....
irgenwie hab ich mir ständig überlegt ob ich meinen Mann nun bei der Geburt dabei haben möchte oder nicht.
Also eigentlich schon aber es ist halt auch ein Problem dann mal schnell jemanden her zu bekommen der auf die Kids aufpasst. Dann kommt noch dazu das mein Mann die ganze Nacht war und den Tag auch noch fit bleiben muss allein wegen Lena schon. Ich meinte zu ihm gestern abend. Weisst ich fahr einfach allein wenn es losgeht und wecke ihn nur damit er weiss das es losgeht. Und wenn der kleine da ist ruf ich ihn an. Er kann dann in Ruhe die Jungs in die Schule schicken und danach mit Lena ins KH kommen. Ich finde das für ihn angenehmer und er ist ausgeschlafen.
Ja also ich finde das jetzt nicht schlimm wenn er nicht mit kommt auch wenn es schön wäre. Bei meiner Hebi fühle ich mich so sicher das ich das auch allein schaffen werde.
Ja so hab ich mich nun entschieden und komme damit zurecht.
Ich denke auch mein Mann kann damit leben. Freue mich dann auch wenn er mit Lena kommt und ihn dann sieht...(-:
So das mal von mir für heut
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 36+0
Re: Ich glaube ich habe mich doch nun entschieden....
du willst nicht wirklich allein fahren, wenn du in den wehen liegst??????????????????
ein verwundertes Morili*kopfschüttel*
Warum auch nicht...
Mein Mann ist zwar gaaar nicht mehr aufgeregt wegen der Geburt (sagt er zumindest ;-)) aber er will in jedem Fall dabei sein, auch wenn er 3 Tage wach sein müsste wegen der 3 "Grossen" und der Geburt - auch das seine Aussage...
Aber so als "alte Hasen" und mit der Hebi, der frau vertraut schafft frau die Geburt auch ohne Mann.
Ich finde nur diesen Moment, wenn das Baby ans Licht kommt und das erste Mal seine Augen öffnet und Mama und Papa es ansehen unwiederbringlich und möchte den mit niemandem teilen, ausser mit meinem Mann...
Ich freue mich darauf, ihn dabei zu haben trotz Hebi meines Vertrauens.
Wünsche dir eine tolle Geburt! Mal sehen wer von uns schneller ist ;-)
LG,
Mella mit Urmel Mateo in der Riesenmurmel, 36+1 ;-)
du verstehst mich falsch...
Aber ich mache mir sorgen, daß sie allein ins Auto steigt, wenn sie meint es geht los,also mit wehen und dem ganzen drum herum.Ich hatte innerhalb weniger Minuten so starke wehen,ich hätte im leben kein Auto mehr fahren können....das ist meine einzigste sorge.
Klar soll sich Papa um Lena kümmern aber vielleicht kann ein Taxi ja Abhilfe schaffen?!?
Morili
Ne, hab dein posting gar nicht gelesen...
Allein mit Wehen ins KH zu fahren halte ich im Übrigen auch für ziemlich crazy, ich würd sicher nicht mal rückwärts aus der Einfahrt kommen...;-)
Taxi, Hebi oder Krankenwagen wären da meine erste Wahl...da sind wir uns einig - also nix übelnehmen, denn ich hab dich nicht kritisiert oder so, weil ich - wie gesagt - deine Antwort nicht kannte ;-)
Achja, wir sind manchmal aber auch wirklich bissel hormonell - arme Männer, die kriegens immer ab ;-)
Sei lieb gegrüsst!
Mella
Re: du verstehst mich falsch...
klar fahre ich nicht selber mit dem Auto...lach..klar rufe ich mir ein Taxi und lasse mich hin fahren...
Ja klar hätte ich meinen Mann auch gern dabei aber wie schon gesagt ich kann auch damit leben das er zu Hause bleibt und sich um die Kinder kümmert. Das ist auch wichtig für mich...Für mich und den kleinen ist ja gesorgt möchte halt wissen das zu hause auch alles ok ist so bin ich dann doch entspannter...(-;
Lg Nadine
Re: Ich glaube ich habe mich doch nun entschieden.
klar, Du bist ja schon ein alter Hase... Wenn ihr beide damit leben könnt, ist das ok...
Ich stelle es mir auch stressig vor, 3 Kinder zu versorgen, wenn man u.U. Stundenlang im KH liegt. Hättet Ihr nicht Oma/opa, Tante etc, die ggf. sich um die Jungs und Kleine kümmern könnten??
Aber eins noch: ruf Dir doch bitte ein Taxi, alleine ins KH zu fahren, halte ich für ein wenig riskant..
Liebe Grüße
Catrin Et+1
Re: Ich glaube ich habe mich doch nun entschieden.
Naja hab mir ja auch schon überlegt wer da kommen könnte und da bleibt nur Oma die momentan leicht lediert ist und demnach mir keine grosse Hilfe ist sie steht selber vor ner OP und ist demnach nervös und naja danach auch noch wochenlang ausser gefecht.
Sonst ist es schlecht und da meine kinder alle nachts bisher kamen glaube ich kaum das Leon meint tagsüber zu kommen..gggg
Alle anderen müssen ja arbeiten und früh raus..und wenn mein Mann dann nach der Geburt heimfährt steht er da und muss durchhalten ..nee das will ich ihn ehrlich gesagt einfach nicht antun.
LG Nadine (-:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen