Suchen Menü

Ich glaube/Ihr glaubt es nicht

Moin Ihr lieben,

ich habe dann gestern Nachmittag meine "verkauften" Kinder bei Oma und Opa abgeholt, da ruft mich mein Mann an und....

Ella hat noch einen Kindergarten Platz in meiner Wunscheinrichtung [:-} :JOKINGLY: [:-} :JOKINGLY: [:-}

Nun muß ich erst Mal klären, ob wir dann dieses jahr noch in unsere Wunscheinrichtung gehen können oder uns für nächstes jahr noch einen Wechsel "zumuten"...

Zu dumm nur, daß der Kindergarten, wo ich schon den Vertrag habe im Moment leider ein Schließungszeit hat...

Ich finde es einfach nur unglaublich [:-} [:-} [:-}

GLG

Elke

Bisherige Antworten

Ich glaube/Ihr glaubt es nicht

Na dann husch, schnell klären und ab in die Wunscheinrichtung ;)

na da bin ich doch schon dabei

:-P :KISSING:

Ich glaube/Ihr glaubt es nicht

Liebe Elke,

dass hört sich doch super an. Ich hoffe das ich auch bald jubeln darf.

Bei uns muss man nur die Kündigungsfristen einhalten i.d.R. sind es 6 Wochen und dann können die Kinder wechseln.

Halte euch die Daumen, dass es dieses Jahr noch was wird.

LG Nicole

Ich glaube/Ihr glaubt es nicht

Hallo Nicole,

wir haben gleich heute noch die Kündigung weggebracht und werden somit direkt im Wunschkindergarten starten und den anderen zwar einen Monat bezahlen müssen, aber das kann ich dann auch nicht ändern :-X

wir haben auch geschrieben, daß es uns leid täte, aber die andere Wunscheinrichtung ist Wohnort näher und die Betreuungszeiten sind auch besser.

Bei uns ist es zur Monatsmitte zum Ende des nächsten Monats zu kündigen, also auch 6 Wochen

GLG

Elke

Ich glaube/Ihr glaubt es nicht

Moin meine Liebe!!Na,da siehst Du doch wie sich alles ändern kann!Und schwupps folgt ne Glückssträhne!!Na,das ist doch wirklich toll,ich hoffe Du kannst noch alles ändern!!LG Katja

Ich glaube/Ihr glaubt es nicht

Hallo meine Süße

ja ist geändert, wir müssen zwar einen Monat den Beitrag in beiden Kitas bezahlen, aber dafür haben wir dann unsere Wunscheinrichtung

Denk Mal Morgen frühs um 10:00 an uns, da wird es ERNST mit dem Märchen

Knutschi

ELke

Ich glaube/Ihr glaubt es nicht

Moin meine Liebe!!Na,da siehst Du doch wie sich alles ändern kann!Und schwupps folgt ne Glückssträhne!!Na,das ist doch wirklich toll,ich hoffe Du kannst noch alles ändern!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen