Ich glaub wir wissen was es wird...
Sie hat uns eine kleine Bidlertour gegeben, hat uns erklaert was was ist und hat uns auch das Geschlecht gezeigt. Wir sollten uns dann selbst entscheiden..und? Ich bin mir eigentlich ganz doll sicher das da etwas zwischen war und der "Opa" der mit drin war..meinte "ach..und noch ein kleine Junge". Er hat es auch gesehen. Sicher sind wir uns nicht aber eigentlich ging es eindeutiger garnicht. Ich habe das dann auch noch mit paar Bildern im Internet verglichen und eigentlich kanne snur ein Junge sein. Klar freue ich mich ...aber..haette ich doch soo gern beides gehabt, da es ja das letzte sein soll :( Ich bin gluecklich keine Frage, doch wer haette nicht gern beides? Naja..so ist es halt..Freuen tue ich mich trotzdem und freue mich es zu sehen :)
LG Kristina, die doch "etwas" traurig ist, dass sie kein rosa kaufen kann
(100 % ist ja nichts..es kann ja immer noch werden ;) )
Ich.... um Deine Frage zu beantworten ;-)
ich finde es toll, zwei Jungs zu haben. Auch bevor ich wußte, daß Lars ein Junge wird, hab ich das schon gesagt.
Dir wünsche ich alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
LG Andrea
Re: Ich glaub wir wissen was es wird...
schön, daß Du endlich Dein Baby sehen durftest *freu*. Klar, sicher weißt Du es erst nach der Geburt. Und wer weiß, vielleicht bekommst Du doch noch ein drittes Kind - alterstechnisch hast Du ja noch alle Zeit der Welt dazu ;-).
GLG
Biggi
Freut mich, das du endlich deinen US-Termin hattest und es deinem Zwergle gut geht. Schade, das die Ärtztin nix zum Geschlecht gesagt hat, aber wenn es auch so eindeutig war, dann gratulier ich schon mal ganz vorsichtig zum kleinen Bub. Aven wird sich sicher total über ein Brüderchen freuen. Und wer weis, vielleicht kommt in ein paar jahren ja doch noch Nr. 3. Platz genug habt ihr ja jetzt!
LG Jassy
ich muß ja noch warten bis zum Organscreening,
lg Beate 15+4
Auch wir haben 2 Buben und sind total gluecklich damit.
Und wer kann schon sagen was die Zukunft bringen wird? Ich bin jetzt 26, vielleicht kommt in ein paar Jahren doch noch eine Schwester dazu. Aber vielleicht erlebst Du ja eine Kinderueberraschung!?
LG Jana (die gerade aus dem sonnigen Lesvos schreibt)
2 jungs sind was wunderbares - aven hat dann einenbruder zum spielen und der altersunterschied ist nicht so groß das soll heißen, die beiden haben dann auch was voneinander (sehe ich ja bei meinen jungs). ich wußte von anfang an bei tim (nr.2) das es nur ein bruder werden kann, soviel glück wie ich immer habe, es war auch so und wir haben uns sehr darüber gefreut eben weil nils dann jemanden zum spielen hat. (mama drückt sich doch immer ums auto und bus spielen, das machen die schön miteinander). naja und tia war ja echt ein glückstreffer und das auch erst als nr.3! du hast alle zeit der welt und wer weiß, in ein paar jahren wünscht du dir vielleicht noch eins ;o) - sag niemals nie, dashab ich nach tim nämlich gemacht und dann kam irgendwann der erneute kinderwunsch.
ich freu mich aber das es dem würmchen soweit gut geht, das ist doch die hauptsache!
gglg, sandra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen