das freut mich doch und ich möchte es ständig hören. :-[
Liebe Grüße
Eva mit Marla und Lilo.
das freut mich doch und ich möchte es ständig hören. :-[
Liebe Grüße
Eva mit Marla und Lilo.
Liebe Sandra,
bei so besonderen neuen Entwicklungsschritten ist man irgendwie schon gerührt. Danke für deine Antwort.
GLG Eva
Liebe Bianca,
Toffelbrei ist doch ein sehr beachtliches Wort!!!
Meine quatschen auch in sämtlichen Kehllauten, verstehen viel, aber das verständliche Reden kommt wohl erst so langsam. Manchmal glaube ich auch, ich müsste mich mehr vertiefen, weil sie wahrscheinlich in ihrer Sprache durchaus Bezeichnungen für viel Dinge haben.
Mit Mama und Papa und dem ganzen Rest ihrer verbalen Fähigkeiten darf man sie nicht zu sehr triezen.... waren am WOE bei meinen Eltern und meine Mutter möchte meinem kranken Papa immer die tollsten Dinge mit ihnen vorführen, oh man, aber da schalten sie auf Durchzug; wenn sie nicht wollen, wollen sie halt nicht, und das ist ja schon richtig!
(Kennst du das auch....?? Diese "Vorführaktionen" der älteren Generation?)
GLG Eva, auch mit zwei Rotznasenmäusen und einer Riesengrindnasenmarla, die es im Garten meiner Eltern volle Wucht mit dem Gesicht auf einen Stein geknallt hat... :-X
liebe eva, das kann ich gut verstehen!!! :-) und ich freu mich für dich :-)
ich war ganz hin und weg, aös feli das erste mal mama sagte. kai kann und sagt sie auch, einfach süß. bin gespannt, wie sie ihren bruder nennen wird, denn joshua ist wohl eher was für höhere semester ;-) und freue mich auch schon jetzt darauf, wenn sie ihren namen sagt :-)
ach, das leben ist so nett mit diesen zuckerschnecken, oder? :-)
lg von alice mit schubender feli, wow, und trotzdem ist sie sooooo toll :-)
Oh, wie schön, liebe Eva!
Felica kann zwar schon weit über 70 Wörter, aber ihren Namen kann sie nicht sagen - der ist wohl zu schwer. Sie selbst nennt sich "Digga": (Fe)lica - (Fe)digga :IN LOVE:
Das ist eine wunderschöne Zeit, wenn die Kleinen immer neue Wörter üben - hier ist genießen angesagt.
Ganz liebe Grüße
Claudi
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen