Suchen Menü

Ich glaub mich hats erwischt :(

Hallo Mädels,bin am Freitag von der Arbeit nach Hause und hatte leichte Halsschmerzen. Habe jetzt das ganze We flach gelegen. Mäßiges Fieber,dicker Hals. Am fiesesten sind die Kopf und Gliederschmerzen :,( Ohne Berlosin geht garnix. Kenne das von meiner Influenza 2007. Die Symptome sind die selben. Ich habe keine Lust auf diesen Schweinewahnsinn :HEADSHOT: Gehe morgen gleich zu meiner Hausärztin. Wir haben auch eine Schwangere auf Arbeit und ich möchte niemanden anstecken. Hoffe auch das meine Family gesund bleibt =-O Drückt mir mal die Daumen das ich mit einem blauen Augen davon komme :THUMBS UP: Wünschen noch einen schönen Sonntag. Husche jetzt wieder brav ins Bettchen :TIRED:

Liebe Grüße und bleibt alle gesund ----Tine Und Oskar---- :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Liebe Tine, alles Gute, kurier dich gut aus. Keine Angst, wird nicht schlimmer werden als sonst auch. LG, Nicole

Ich glaub mich hats erwischt :(

gute besserung !

und ob nun schwein oder nicht macht doch nicht wirklich einen unterschied... schon dich, kurier dich aus.

wir haben im kindergarten auch einen nachgewiesenen fall und mehrere kinder, die in den ferien grippe(-symptome) hatten. ich habe sohn heute morgen trotzdem nicht gleich wieder mit nach hause genommen ...

lg muh

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen