Ich glaub jetzt hör ich endgültig auf zu arbeiten!
ich hatte ja schonmal was wegen der Arbeit geschrieben. Ich wollte ja schon ende August aufhören (Bauhaus, 12 Stunden die Woche). Sie machten mir den Vorschlag, 8 Stunden in der Woche zu arbeiten und ich nahm es auch an. Jetzt hat mein Mann ab nächster Woche wieder Schule und Maximilian ist im moment so schwierig. Hab mich jetzt dazu durchgerungen, heute zu sagen dass ich aufhöre. Man darf ja an der Kasse nix trinken und jetzt muss jeder die Piercings rausnehmen. Ausserdem hab ich mir schon fast 2x in die Hose gepinkelt und war schon mehrmals kurz davor umzukippen weil ich stundenlang am Stück nix trinken konnte/durfte. Ich nehm heute mal meinen ganzen Mut zusammen und sag, dass ich jetzt endgültig aufhöre. Hoffentlich sind die net ganz so sauer, weil wir im moment net so viele sind. Aber darauf kann ich jetzt keine Rücksicht nehmen. Drückt mir mal die Däumchen dass ich den Mut aufbringe.
glg Marlene
Re: Ich glaub jetzt hör ich endgültig auf zu arbeiten!
wenn du ohne dem geld klar kommst...also hin und tschüß sagen und basta...lg ingrid
ich denk, das ist die richtige Entscheidung.
Du schindest Dich ja seit Wochen nur rum :-(
Für das Gespräch drück ich Dir die Daumen!
LG
Daggi
Drücke Dir fest die Daumen!!
Heidi
Re: Ich glaub jetzt hör ich endgültig auf zu arbei
an der kasse nix trinken? ja spinnen die denn? was soll das denn? gerade bei den temperaturen!
wünsch dir viel glück!
vlg, nicki
ehrlich, gibt es da keinen Betriebsrat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es
rechtens ist, euch das Trinken zu verbieten. Und Puasen fürs Klo muss es
doch auch geben!!! Wenn das überall so ist bei Bauhaus, dann kaufe ich da
lieber nicht mehr ein!
Ich finde es richtig, dass du aufhörst!!! Ich würde auch deutlich sagen warum.
Sollen sie ihre Mitarbeiter anständig behandeln, dann macht es auch jemand!
LG Alanna
da würde ich auch die entscheidung treffen und aufhören wenn ihr es finanziell verkraften könnt.
übrigens gibt es für kassiererinnen eine genau vorgeschriebene pausenzeit...ich glaub spätestens alle 4stunden steht dir eine pause zu...bin mir aber nicht ganz sicher. aber das mit dem trinken bei den temperaturen kann dir eigentlich keiner verbieten... hatte ich dir das letzte mal ja schon geschrieben.
einen betriebsrat habt ihr bestimmt nicht wenn ihr so wenig mitarbeiter seid.
drück dir auf jeden fall für heute die daumen, lg ela
das mit sichtbaren Piercings kann ich noch verstehen, das ist in Banken und Büros mit Kundenverkehr auch üblich. Das Trinkverbot und die Unmöglichkeit zur Toilette gehen zu können, finde ich dagegen dreist.
Kassenjobs auf 400 EUR Basis gibts immer wieder. Hör auf, wenn es nur Belastung ist.
LG
Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen