Suchen Menü

Ich glaub, ich zeichne!!!

Morgen Mädels..
Also ich hatte das zwar bei meinem ersten nicht, aber ich glaube, so langsam tut sich was auf...Es ziept und zwickt mir im Muttermund und diesen rötlich-blutigen schleim deute ich mal einfach als schleimpropf...
ich werde mich jetzt mal auf mein Fahrrad schwingen und zur Post fahren, denn dort bringe ich jetzt zum 6x Still-Bh`s zurück,die nicht passen.Ich krieg noch die krise. Können den soviele Versandhäuser soviele unterschiedliche Größen produzieren??
Oder vielleicht wächst mit jeder Bestellung mein Busen etwas größer und wenn ich jetzt noch ein bißchen warte, bin ich bei Körbchengröße E.**würg**.habt ihr einen Tipp,wo es gute gibt,ich brauche es mittlerweile echt Größer.Und vorallem die bequem sind:O))) Danke!!!
Lg Morili
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub, ich zeichne!!!

Hi!
Das Zeichnen hatte ich vor 16 Tagen. Der Doc meinte, nun gehts wohl bald los. Bis jetzt ist aber alles ruhig. :(
Still BH`s gibt es bei Rossmann für 9 Euro. Die sind echt gut und günstig. Habt Ihr Rossmann bei Euch? Vielleicht bekommt man auch bei Schlecker welche.
Gruss Brini ET-21

oja,wir haben sogar beides,aber auf die Idee,nach einem Still-BH in einer Drogerie zu schauen, hatte ich noch nicht..Gibts da auch große BH´S,also eigendlich ganz Große??
Morili ET-25

Ja, da gibt es auch grosse Grössen! Ich habe mir 85E gekauft! Den Umfang gab es bis 105, die Körbchen bis F!
Gruss Brini

@Brini

Hallo Brini,
muß dich mal kurz fragen : Bei euch im Rossmann haben die bis F? Ich habe den größten in D bekommen bei uns. Nur der wird dann nicht mehr passen, aber die Bhs sind so super. Wohnst du denn in einer größeren Stadt? Ich in einem Kaff, vielleicht darum?
Lg Lysande aus dem Nov/Dez Forum

Re: @Brini

Hi!
Naja, ich wohne eher in einer Kleinstadt mit ca.12 Tsd. Einwohnern. Ich habe mir vor zwei Wochen dort einen BH gekauft und gesehen, dass es den auch bis F gab. Vielleicht können die Mitarbeiter in "Deinem" Rossmann ja auch einen in F bestellen. Leider sind die BH`s nicht online verfügbar, sonst hätte man sich ja dort einen bestellen können.
Gruss Brini

Re: @Brini

Hm, o.K. da frag ich dann echt mal nach. War vorhin extra noch mal bei unserem, das höchste war 95 D. War aber zu voll um sofort zu fragen. Danke schön
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen