Ich glaub, ich zeichne!!!
Also ich hatte das zwar bei meinem ersten nicht, aber ich glaube, so langsam tut sich was auf...Es ziept und zwickt mir im Muttermund und diesen rötlich-blutigen schleim deute ich mal einfach als schleimpropf...
ich werde mich jetzt mal auf mein Fahrrad schwingen und zur Post fahren, denn dort bringe ich jetzt zum 6x Still-Bh`s zurück,die nicht passen.Ich krieg noch die krise. Können den soviele Versandhäuser soviele unterschiedliche Größen produzieren??
Oder vielleicht wächst mit jeder Bestellung mein Busen etwas größer und wenn ich jetzt noch ein bißchen warte, bin ich bei Körbchengröße E.**würg**.habt ihr einen Tipp,wo es gute gibt,ich brauche es mittlerweile echt Größer.Und vorallem die bequem sind:O))) Danke!!!
Lg Morili
Re: Ich glaub, ich zeichne!!!
Das Zeichnen hatte ich vor 16 Tagen. Der Doc meinte, nun gehts wohl bald los. Bis jetzt ist aber alles ruhig. :(
Still BH`s gibt es bei Rossmann für 9 Euro. Die sind echt gut und günstig. Habt Ihr Rossmann bei Euch? Vielleicht bekommt man auch bei Schlecker welche.
Gruss Brini ET-21
Morili ET-25
Gruss Brini
@Brini
muß dich mal kurz fragen : Bei euch im Rossmann haben die bis F? Ich habe den größten in D bekommen bei uns. Nur der wird dann nicht mehr passen, aber die Bhs sind so super. Wohnst du denn in einer größeren Stadt? Ich in einem Kaff, vielleicht darum?
Lg Lysande aus dem Nov/Dez Forum
Re: @Brini
Naja, ich wohne eher in einer Kleinstadt mit ca.12 Tsd. Einwohnern. Ich habe mir vor zwei Wochen dort einen BH gekauft und gesehen, dass es den auch bis F gab. Vielleicht können die Mitarbeiter in "Deinem" Rossmann ja auch einen in F bestellen. Leider sind die BH`s nicht online verfügbar, sonst hätte man sich ja dort einen bestellen können.
Gruss Brini
Re: @Brini
Lg
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen