Ich glaub ich muss ich Wohnung auspolstern ;-)
Re: Ich glaub ich muss ich Wohnung auspolstern ;-)
das frag ich mich auch, wir haben ja auch Holzböden, ich kann nicht zig Teppichbrücken kaufen und alles Polstern. Aber ich denke auf die Dauer wirds nicht gut sein wenn die Geister immer wieder auf den Kopf knallen....aber was tun ???
Ich habs nen Helm aufsetzten....ähm...ja, kein produktiver Beitrag
LG DV
meine Tochter hatte zuerst eine fette Beule und nun einen riesigen blauen Fleck auf der Stirn. Ich kann auch nicht alles auspolstern. Nur ich finde es schon blöd, dass wir überall Parkett, Laminat oder Fliesen haben, da wünscht man sich den guten alten Teppich zurück.
Ich versuche auch die Krabbeldecke in die Mitte zu legen und Fitnessmatten, aber am interessantesten ist es zur Zeit direkt daneben zu sitzen. Ein bis zweimal am Tag landet sie dann auch auf dem Kopf.
Noch schlimmer ist es im Laufstall, mit vollem Schwung geht es da in die Holzgitter. Da setze ich sie kaum noch herein.
Aber verhindern können wir es nicht.
Das ist der Nachteil, dass unsere Kinder so früh sich motorisch entwickelt haben und viel wollen und teilweise noch nicht können.
Meine Freundin, deren Sohn ein Spätzünder ist, tröstet sich mit dem Gedanken, dass er alles perfekt kann, wenn er mit einer Sache anfängt und nicht mehr auf den Boden knallt.
Ich denke, unsere müssen da leider durch.
Liebe Grüße
Daniela
also bei uns ist es praktisch genauso. Sebi kann seit einigen Tagen krabbeln und knien. Dabei verliert er auch regelmäßig das Gleichgewicht und knallt mit voller Wucht auf den Laminatboden. Am liebsten würde ich statt der Wohnung das Kind polstern und ihm einen Helm aufsetzen. Der KiA meinte, Sebi müsse da durch. Solange er nicht irgendwo blödes drauf fällt, könne da auch nix passieren außer Bäulen und Schrammen, die Sebi schon reichlich hat.
Liebe Grüße
Daniela :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen