Suchen Menü

Ich glaub ich hab den besten Freund der Welt!!

Hallo Mädels,
sorry und es tut mir leid dass ihr ihn nicht habt, aber mein Freund ist einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb. Er hat mir gestern eine Überraschung gezeigt und hat Pläne gemacht für eine Babywiege! Er will eine selber bauen!!! Ist das nicht schön? Ich hab ihn erst mal genknutscht. Er meinte, er müsse ja auch irgendwas machen die ganzen Monate noch.
Ach ich schweb im siebten Himmel und musste das euch einfach erzählen sonst platz ich!! @=
Ich hoffe ihr seid auch noch so verliebt, wir sinds immernoch, auch nach 4 Jahren. Und ich freu mich soooooooooooooooooooooooo.
Ganz liebe Grüße von der Nora mit der rosaroten Brille :-*
Bisherige Antworten

das ist sooo schön!!

DAs ist ja süß... :-)
Und ja wir sind auch noch sooooooooooooooo verliebt :-)
Grüße Miri

Hallo Nora, das ist ja wirklich niedlich von Deinem Freund, toll! Stell' mal Bilder von dem Ergebnis ein wenn er fertig ist! Ja, wir sind auch noch schwer verliebt, trotz 10jähriger Beziehung, davon 5 Jahre verheiratet und bald drei Kinder. Oder eben gerade deswegen? LG von Sissi *sentimentalwerd*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen