Ich glaub ich bleib euch auch erhalten,denn
Ich mußte mich erst mal abmelden und mir gedanken machen,sonst hätte ich mich vielleicht in meinem Ton arg vergriffen,jemand sinnlos beleidigt oder oder oder....
Ich bleib hier und werde mich niergendswo anders anmelden und werde auch auf keinen Beitrag der sich um ein neues Forum handelt reagieren und wenn ich die einzige hier bei Quali bin.....
lg Andrea+Jakob
Re: Ich glaub ich bleib euch auch erhalten,denn
schön, dass du auch wieder da bist. Haben dich auch vermißt, und ich glaube kaum, dass du irgendwann alleine hier wärst:-))))
Welcome back, Sonja
hätte ja ganz schön was gefehlt ohne euch beide (du und lena)
LG Suse
willkommen zurück
schön, dass Du und Lena uns erhalten bleibt. Habe beim Nachlesen auch entsetzt festgestellt, dass Lena und Du euch abgemeldet habt. Ich äußere mich zu dem ganzen Theater nicht. Ich finde, jeder soll tun und lassen, was er will. Bin im anderen Forum zwar angemeldet, werd aber nicht so recht warm damit. Wahrscheinlich werde ich drüber immer mal reinlinsen und posten, aber heimisch fühle ich mich hier. Die einzige wirst Du sicher nicht bleiben. Ich freue mich auf Deine und Lenas Postings.
Jetzt hast Du schon den 3. Namen ;-))
LG, Britta
Juhu ! Welcome Back !
schön, dass Du und Lena uns erhalten bleibt. Habe beim Nachlesen auch entsetzt festgestellt, dass Lena und Du euch abgemeldet habt. Ich äußere mich zu dem ganzen Theater nicht. Ich finde, jeder soll tun und lassen, was er will. Bin im anderen Forum zwar angemeldet, werd aber nicht so recht warm damit. Wahrscheinlich werde ich drüber immer mal reinlinsen und posten, aber heimisch fühle ich mich hier. Die einzige wirst Du sicher nicht bleiben. Ich freue mich auf Deine und Lenas Postings.
Jetzt hast Du schon den 3. Namen ;-))
LG, Britta
das ist doch Dein gutes Recht ;-) Und vielleicht wäre es besser, wenn das mal ein paar mehr so machen würden, dann würde vielleicht endlich auch wieder Ruhe einkehren *grins*
Ich für meinen Teil werde weiter hier und im anderen Forum posten, aber ich würde mir auch wünschen, dass das Thema bald mal erledigt ist.
Schön, dass Du wieder mit dabei bist!
LG
Daggi
Schön, daß Du wieder da bist! :-) LG ->
das ist doch Dein gutes Recht ;-) Und vielleicht wäre es besser, wenn das mal ein paar mehr so machen würden, dann würde vielleicht endlich auch wieder Ruhe einkehren *grins*
Ich für meinen Teil werde weiter hier und im anderen Forum posten, aber ich würde mir auch wünschen, dass das Thema bald mal erledigt ist.
Schön, dass Du wieder mit dabei bist!
LG
Daggi
schön das du auch wieder da bist :o)
ich hab mich gestern wieder dazugesellt... es geht einfach nicht mehr ohne euch :o)
Freu mich :o)
lg
lena
schön, dass du wieder da bist! standest noch auf meiner liste heute (mädels, die ich anmailen will). hat sich nun ja erledigt.
wie geht es euch?
vlg und dicken knuddler, nicki
nein habmich heut morgen nur schnell angemeldet und werde ihn wieder ändern.....Nachname von uns mit Anfangsbuchstabe von dem Namen meines Mannes..lg Andrea
schön, dass du wieder da bist !!!
Willkommen zurück :-)) LG
schööön dass du wieder da bist!!!!!!! aber kannst du dich net als Paniktante1
oder so in der art anmelden *ggggg
glg nicole
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen