Suchen Menü

Ich glaub ich bleib euch auch erhalten,denn

ich VERMISSE euch ganz doll.....
Ich mußte mich erst mal abmelden und mir gedanken machen,sonst hätte ich mich vielleicht in meinem Ton arg vergriffen,jemand sinnlos beleidigt oder oder oder....
Ich bleib hier und werde mich niergendswo anders anmelden und werde auch auf keinen Beitrag der sich um ein neues Forum handelt reagieren und wenn ich die einzige hier bei Quali bin.....
lg Andrea+Jakob
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich bleib euch auch erhalten,denn

Huhu Andrea,
schön, dass du auch wieder da bist. Haben dich auch vermißt, und ich glaube kaum, dass du irgendwann alleine hier wärst:-))))
Welcome back, Sonja

schön dass du auch wieder da bist.
hätte ja ganz schön was gefehlt ohne euch beide (du und lena)
LG Suse

willkommen zurück

Hallo Andrea,
schön, dass Du und Lena uns erhalten bleibt. Habe beim Nachlesen auch entsetzt festgestellt, dass Lena und Du euch abgemeldet habt. Ich äußere mich zu dem ganzen Theater nicht. Ich finde, jeder soll tun und lassen, was er will. Bin im anderen Forum zwar angemeldet, werd aber nicht so recht warm damit. Wahrscheinlich werde ich drüber immer mal reinlinsen und posten, aber heimisch fühle ich mich hier. Die einzige wirst Du sicher nicht bleiben. Ich freue mich auf Deine und Lenas Postings.
Jetzt hast Du schon den 3. Namen ;-))
LG, Britta

Juhu ! Welcome Back !

Hallo Andrea,
schön, dass Du und Lena uns erhalten bleibt. Habe beim Nachlesen auch entsetzt festgestellt, dass Lena und Du euch abgemeldet habt. Ich äußere mich zu dem ganzen Theater nicht. Ich finde, jeder soll tun und lassen, was er will. Bin im anderen Forum zwar angemeldet, werd aber nicht so recht warm damit. Wahrscheinlich werde ich drüber immer mal reinlinsen und posten, aber heimisch fühle ich mich hier. Die einzige wirst Du sicher nicht bleiben. Ich freue mich auf Deine und Lenas Postings.
Jetzt hast Du schon den 3. Namen ;-))
LG, Britta

Huhu Andrea,
das ist doch Dein gutes Recht ;-) Und vielleicht wäre es besser, wenn das mal ein paar mehr so machen würden, dann würde vielleicht endlich auch wieder Ruhe einkehren *grins*
Ich für meinen Teil werde weiter hier und im anderen Forum posten, aber ich würde mir auch wünschen, dass das Thema bald mal erledigt ist.
Schön, dass Du wieder mit dabei bist!
LG
Daggi

Schön, daß Du wieder da bist! :-) LG ->

Huhu Andrea,
das ist doch Dein gutes Recht ;-) Und vielleicht wäre es besser, wenn das mal ein paar mehr so machen würden, dann würde vielleicht endlich auch wieder Ruhe einkehren *grins*
Ich für meinen Teil werde weiter hier und im anderen Forum posten, aber ich würde mir auch wünschen, dass das Thema bald mal erledigt ist.
Schön, dass Du wieder mit dabei bist!
LG
Daggi

Hallo Andrea,
schön das du auch wieder da bist :o)
ich hab mich gestern wieder dazugesellt... es geht einfach nicht mehr ohne euch :o)
Freu mich :o)
lg
lena

hi andrea,
schön, dass du wieder da bist! standest noch auf meiner liste heute (mädels, die ich anmailen will). hat sich nun ja erledigt.
wie geht es euch?
vlg und dicken knuddler, nicki

huhu andrea und jakob...schön das ihr wieder da seid..:-))))...freut mich sehr....hat der nick ne bedeutung???..lg sasi

Hallo Sasi
nein habmich heut morgen nur schnell angemeldet und werde ihn wieder ändern.....Nachname von uns mit Anfangsbuchstabe von dem Namen meines Mannes..lg Andrea

schön, dass du wieder da bist !!!

ist das ein wienerischer nickname...?? lg ingrid

Hallo Andrea!Schön,daß du wieder da bist!!!Lg,Lana mit Mia

Willkommen zurück :-)) LG

Hallo Andrea!Schön,daß du wieder da bist!!!Lg,Lana mit Mia

huhu andrea,
schööön dass du wieder da bist!!!!!!! aber kannst du dich net als Paniktante1
oder so in der art anmelden *ggggg
glg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen