Ich glaub, ich bin schwanger!!
seit Tagen brennt meine Brust, auch das wohlbekannte Mutterbänderziehen habe ich registriert. Das kann natürlich auch von der Endo kommen und Brustspannen vor der Mens ist auch nichts weltbewegendes. Aber ich bin auch schon ein paar Tage drüber.
Gestern nachmittag hab spontan ich einen Test gemacht, nachdem ich 1,5L Tee durch hatte. Der war negativ. Irgendwie war ich sooo sicher, deshalb war ich überrascht, dass er negativ war. Wäre aber auch nicht weiter schlimm.
Aus Langeweile und wahrscheinlich weil ich testsüchtig bin, hab ich vorhin wieder einen gemacht, mit Nachmittagsurin.
Der ist doch tatsächlich leicht positiv!!!!
Ich bin jetzt echt durch den Wind und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll! Das letzte Mal XXX ist 3 Wochen her, also hätten die Spermies ganz schön lang gewartet.
Morgen früh mach ich noch einen mit Morgenurin, mal sehen, was dabei rauskommt! Ich kann das echt nicht fassen, freuen tu ich mich auch noch nicht ernsthaft, bin zu ungläubig!
Kann jetzt net mal mit meinem Schatz sprechen, der ist gerade geschäftlich unterwegs nach Chicago. Oh man, wenn das echt geklappt hat, wird das ne riesen Heimkehr-Überraschung nächsten Donnerstag!!
LG, Britta
Re: Ich glaub, ich bin schwanger!!
na das ist ja eine etwas verzwickte situation.du wolltest eigentlich net so schnell, oder??bin mal auf morgen gespannt.sag dann bescheid, ok?
lg dilek
in der Zwischenzeit hab ich schon große Lust bekommen, wir haben auch schon einen Termin im September in der KiWu-Praxis für einen Kryotransfer, wir haben noch Eisbärchen.
Es wäre einfach zu geil, wenn das ohne viel Geld zu zahlen geklappt hätte! Ohne Schmerzen, ohne stundenlange Sitzen im Wartezimmer, einfach nur ganz normal in Liebe gezeugt. Nicht weil wir den Eisprung nutzen wollten, sondern einfach, weil wir Lust hatten. Ich habe auch nicht die geringste Ahnung, wann der ES war.
Ich freu mich halt mal noch nicht, will nicht so sehr enttäuscht sein, wenn es nicht so ist.
LG, Britta
uiuiuiuiuiuiuiuiui.... soll ich dir mal was verraten? es gibt keinen positiven test
der dann doch net positiv ist! also selbst wenne r nur leicht positiv ist isser
positiv!
würdest du dich denn freuen? menno ich wünschte ich könte shcon hibbeln!!!
glg nicole
ich würde mich freuen wie ein Oberschnitzelkönig!!!!!! Hab schon direkt nach der Geburt gesagt, dass ich schnell ein 2. will.
Bin wahnsinnig gespannt auf morgen früh!!!!
LG, Britta
habe grad gesehen dass du das mit dem kryoversuch warst... mensch dann
wäre/ist das ja wirklich eine wunderschöne nachricht. also wie gesagt es gibt
keine leicht positiven die dann doch net positiv sind....
hach ich will auch!!!
wünsche dir alles gute, bin gespannt auf morgen früh! ich könnte es net
abwarten!
glg nicole
LG Tine
Drücke dir die Daumen!!!!!
LG Denise
sag mal wie hälst du es aus,bis morgen zu warten???oh mann wie ich die menschen mit geduld doch bewundere.hut ab!
lg dilek
GAR NICHT!!!
ich bin voll durch den Wind! Aber es bleibt nichts anderes übrig. Die FÄ kann jetzt wahrscheinlich auch noch nichts sehen. Wahrscheinlich springe ich morgen schon um 4 aus dem Bett!
Mir kommt das so unwirklich vor, aber es spricht alles dafür. Naja, ich geh dann mal mit Smilla im KiWa einkaufen und lasse mir etwas Regenluft um die Nase wehen, dann vergeht die Zeit auch etwas schneller. Treffe mich dann mit einer Freundin und deren Baby, hoffentlich kann ich meine Klappe halten. Ist immer irgendwie peinlich, wenn dann doch nichts ist. Mein Puls ist jedenfalls auf 180.
LG, Britta
Mensch wie schööööööööön
Ach ja schööööööööööööööööööööööön.
Auch wenn ich mir ehrlich gesagt mittlerweile kein Kind mehr vorstellen kann. Aber schön ist es dennoch.
LG Alex
ui, das ist ja Wahnsinn!!!
Sag bitte morgen früh gleich bescheid :-))
LG Sabine
das würde mich echt total freuen, wenn es bei Euch "einfach so" geklappt hätte!
Drücke Dir auf jeden Fall für morgen früh gaaaanz fest die Daumen!!!!!!
LG Caro mit Tabea, fast 8 Mon.
das wär ja oberklasse, ich drück die däumchen! sieht ja alles nach einer SS aus! :-)
ich bin ja auch nach der ICSI (>>gerrit) einfach so schwanger geworden und hab mich unheimlich darüber gefreut! ganz normal schwanger zu werden, ohne spritzen und 1000 artzbesuchen, ist einfach toll! ;-))
LG und alles gute! bin gespannt wie ein flitzebogen!
sandra
mit gerrit und marten
das sind ja supi nachrichten und ich freue mich für euch ;o)
bin schon auf deinen bericht morgen gespannt, lg ela
Das ist ja wohl der Hammer. Wie habt ihr denn das
hinbekommen????? *ganzneidischguck*
Drücke dir ganz feste die Daumen. Und erzähl unbedingt wie dein
Schatz reagiert hat. GLG Cloudyy
Hihi, Hurra *gg*
lg Bea mit Marius und Schätzelchen-Inside (6+5)
Re: Hihi, Hurra *gg*
du auch ss????wurde das schon offiziell verkündet,hab ich was verpasssssttt????mmmmmmeeeennnnnnnnooooo
gratuliere ganz ganz herzlich.wann ist et???
ich will auch *neidischguck*
lg dilek
Da Marius zur Zeit mehr als krabbelfreudig ist, komme ich hier mit dem lesen oder Posten garnimmer hinterher - zumal ich ja jetzt in zwei Foren lesen muss *gg* und wir Mittwochsmorgens immer zur Spielgruppe gehen...
Boah dabei möchte ich zur Zeit wieder nur schlafen, und im Gegensatz zur SS mit Marius is mir meist leicht übel und mein Ischias nervt mich jetzt schon *grml*
Naja - auch das geht irgendwann vorbei - und zum Glück geht mein Männe am späten Nachmittag/frühen Abend meist noch ne Runde mit Sohni, sodas ich mal in ruhe zwei Stündchen Schlafen kann - Marius schläft Nachts nämlich nicht durch und ich darf im stundentakt entweder Schnuller geben, trinken reichen oder ihn an mich ziehen weil er kuscheln will...
Tja, jetzt ist es doch wieder länger geworden, aber der Kleine spielt grad so schön alleine und ich komme ja eher weniger zum posten...
BiBa lg Bea mit Marius und Schätzelchen-Inside
ich gratuliere nochmal ganz herzlich.dann bist du unsere gewinnerin.ich war doch bis zum 9.8. im urlaub, wahrscheinlich hab ich da was überlesen.
lg dilek
wir haben uns das mit dem nachwuchs anders überlegt.vorerst mal keines mehr.
das wird mir zu viel und meinem männe auch:(
lg dilek
lg Bea
lg und alles gute ingrid
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen