Suchen Menü

Ich glaub es geht schon wieder los....

Mädels,es geht bis Montag wieder ins benachbarte Königreich u ich freue mich nach der Woche wie Bolle!! :-P :-P :-P :-P War heute noch mit meiner Schwester im Krankenhaus,der Hausarzt hatte sie eingewiesen,Verdacht auf Blindarm!War aber Fehlalarm,sie hat Abführmittel bekommen u jetzt sind die Bauchschmerzen besser!Nicki hatte eine schlimme Nacht mit hohem Fieber,aber war heute wieder fit mit erhöhter Temp.

So,liebes Pfirsichen,halt noch durch ansonsten habe eine traumhafte Geburt u bring das nächste Forumsbaby zur Welt!!Lucy wir freuen uns auf Dich!!Sooooo Püppi oder Elke,ihr müsst mir aber unbedingt eine SMS schicken,dann habe ich wieder einen Grund zum feiern!!

So,laßt Euch feste drücken,habt frohe Pfingsten u bleibt mir alle gesund!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Click to get more.

Katja



Bisherige Antworten

Ich glaub es geht schon wieder los....

Du hast auch nur feiern im Kopf hä? :-D
Wünsche dir viel Spaß ;)
Lg Püppi

Ich glaub es geht schon wieder los....

Hey Du,

na denn viel Spaß und erhol Dich dieses Mal besser ;-)

Ich gehe arbeiten :-(

GLG

Elke

Ganz viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende wünsch Nicky und Family

ich glaub Ihr habt mehr Urlaub als Alltag? Viel Spaß und gute Besserung, Deinem Mops!!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen