Suchen Menü

Ich glaub der Schub ist vorbei :-)

und ich hab mein Knutsch-baby zurück! :-)
Ich hoffs zumindest und Lukas straft mich morgen nicht gleich Lügen.
Ich könnt ihn momentan echt zu Tode knuddeln und knutschen (natürlich ein Scherz). Heute war ein wirklich schöner Tag, er hat brav geschlafen (vormittag ne halbe Stunde, mittag ne Stunde, nachmittag ne halbe und ne ganze Stunde!) so viel hatten wir in der letzten Zeit oft nicht an zwei Tagen zusammen! Er beschäftigt sich einige Zeit alleine (na ja gut, man muss immer hinschauen weil er kugelt und auch anfängt sich nach vorne zu schieben) und er lacht und lacht und lacht... Hach, schön!
WIr waren grad bei Freunden beim Umzug helfen und er war bei meiner Schwester am Arm, sie hat ihn gefüttert und er hat ihr voll die stories erzählt! ;-) Na ja dann hat er sie noch abgekotzt aber was solls!
Die Nächte werden auch langsam wieder besser (hoff ich). Er hält jetzt meist bis halb acht aus, schläft dann bis Mitternacht oder so und braucht dann im Laufe der restlichen nacht 1-2 Flaschen aber eher wieder nur noch eine (Gott sei Dank). Seit dieser woche kann er auch wieder in seinem Bett bleiben und muss nicht immer in unseres. o.k. er steht immer noch so früh auf, *gähn* aber das wird schon werden.
Und dieser Schub hat auch wahnsinnig viel gebracht, er rollt, beginnt sich nach vorne zu schieben, "erzählt" wieder ganz viel und laut ;-) und scheint viel mehr zu verstehen.
Also, dieses Sinnlosposting für heute, bin einfach verliebt in meinen Spatz
GGLG Anna mit Lukas morgen 26 Wochen und offensichtlich pünktlich entschubt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen