Ich gehöre auch hier her und möchte mal HALLO sagen....
ich heiße Alexandra bin 34 Jahre alt,bin Mama einer ganz tollen Tochter (Aniko) sie ist vom Januar 2004 und hat Wahrnehmungsstörungen und eine leichte Form von Autismus. Von Anikos Papa bin ich geschieden und habe seit fast 2 Jahren einen neuen Mann an meiner Seite der leider 500 km entfernt wohnt und dies wird sich leider auch erst Ende 2009 ändern können.
Ich habe PCO und kann eigentlich nicht so ohne weiteres Kinder bekommen doch der Bauchzwerg hat sich einfach so eingeschlichen wie schon seine grosse Schwester [:-}
Anfangs hatte ich leichte Blutungen (6. Woche) doch nun ist alles ok und der Zwerg ist Zeitgerecht entwickelt.
Ich wünsche uns allen eine wunderschöne,ruhige,entspannte Svhwangerschaft eine tolle Geburt und ganz besondere Babys.
Liebe Grüsse
alex&aniko :KISSING: und Bauchzwerg 10+4 :IN LOVE:
Herzlich wilkommen bei uns :-))
Immer rein in die gute Stube. Herzlich willkommen! LG
Hi Alex,
alles Gute für euch und eine schöne Kugelzeit!
GGLG
Sandra (5+5), also auch noch ein Frischling *grins*
Liebe Alex,
herzlich willkommen bei uns und Dir auch eine tolle Schwangerschaft!
LG
Sandra
herzlich willkommen!!
Siehst Du, unvehofft kommt oft! Ist doch wunderbar, das sich ein Zwerg eingeschlichen hat.
Mal ne Frage: Du sagtest, Du hattest Blutungen in der 6. Woche.
Ich bin in der 6. Woche und bin gestern wegen leichten Blutungen auf die Couch verbannt worden. Heute war schon nichts mehr....Woher kam das bei Dir? Wielange hattest Du die Blutungen?
Jasmin
Hallo Jasmin,
mein FA sagte das Blutungen in der Frühschwangerschaft häufig vor kommen und nicht so beunruhigend sind. Ich bekam Utogest und die Blutungen hatte ich knapp eine Woche. Bei Aniko hatte ich das auch da hatte ich die Blutungen weil ein kleines Hämatom am Dottersack war.
liebe Grüsse
alex
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen