Ich gehe heute einfach zum Artzt!!
Ich sag euch dann bescheid!!
LG Petra 16+2
Re: Ich gehe heute einfach zum Artzt!!
würde Dich nicht als Hysterisch bezeichnen, Du bist einfach in Sorge! Genau lass es abklären dann bist Du auch wieder beruhigter und kannst Deine SS auch wieder richtig genießen! Drück Dir die Daumen (aber ich denke es wird alles in Ordnung sein)
GGLG iris 13+2
gaeh zum arzt wenn es dich beruhigt...wird zwar nichts neg. sein, aber dann kannst du wieder schlafen und das ist auch sehr wichtig...
können das denk ich alle nachvollziehen...
sag bescheid was er sagte...bin schon gespannt, wie begeistert du wieder sein wirst, wenn alles in Ordnung ist und du dein engel gesehen hast...
LG Bibi 13+5
Gerade in einer so frühen Phase, wenn man dann schon die kleinen spührt, ist es ja noch so unregelmäßig, aber Deine Bedenken kann ich sehr sehr sehr gut verstehen!
Wahrscheinlich warst Du schon los und hast Deinen Zwerg gesehen und bist schon wieder glücklich auf dem Heimweg! Ich wünsche es mir für Dich!
GGGLG Ela 16+3
kann dich auch gut verstehen! Ich habe mein Purzel auch tagelang nicht gespürt und wurde schon leicht paranoid :-)
Glücklicherweise hatte ich Di. nachmittag FA-Termin und es war alles bestens. Jetzt bin ich ruhiger, auch wenn ich nichts merke, weil ich weiß, dass das in dieser frühen Phase einfach ganz normal ist. Hoffe, dass du auch beruhigt wiederkommst - glaube es aber ganz bestimmt! Und 2 kg zuzunehmen ist ja in der SSH kein schlechtes Zeichen, oder?
Also, alles Gute dir und LG, Rike 14+2
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen