Suchen Menü

Ich gehe heute einfach zum Artzt!!

Ich bin schon lange etwas unruihg weil mein kleines sich jetzt schon länge nicht mehr meldet voher hat es mich schon in der früh aufgeweckt und seit Tagen merke ich überhaubt nicht mehr viekeicht ist es ganz normal aber mich beschäftigt auch das ich in 3 TAgen 2 Kilo zugenommen habe habe aber nicht so viel gegessen!Auch zieht es bei mir nicht mehr!Ich reagie vieleicht hysterisch aber ich kann seit Tagen nicht mehr schafen!!
Ich sag euch dann bescheid!!
LG Petra 16+2
Bisherige Antworten

Re: Ich gehe heute einfach zum Artzt!!

Liebe Petra,
würde Dich nicht als Hysterisch bezeichnen, Du bist einfach in Sorge! Genau lass es abklären dann bist Du auch wieder beruhigter und kannst Deine SS auch wieder richtig genießen! Drück Dir die Daumen (aber ich denke es wird alles in Ordnung sein)
GGLG iris 13+2

hallo...
gaeh zum arzt wenn es dich beruhigt...wird zwar nichts neg. sein, aber dann kannst du wieder schlafen und das ist auch sehr wichtig...
können das denk ich alle nachvollziehen...
sag bescheid was er sagte...bin schon gespannt, wie begeistert du wieder sein wirst, wenn alles in Ordnung ist und du dein engel gesehen hast...
LG Bibi 13+5

Hallo Petra, ja mir ging es ähnlich, ich merke mein Kleines auch seit Tagen nicht mehr und ich war auch beim Arzt. Zum Glück war alles in Ordnung, wird bei Dir bestimmt auch so sein. Melde Dich doch mal wenn Du zurück bist. LG von einer ebenfalls immer leicht in Panik geratenden Birgit (16+4)

Liebe Petra!
Gerade in einer so frühen Phase, wenn man dann schon die kleinen spührt, ist es ja noch so unregelmäßig, aber Deine Bedenken kann ich sehr sehr sehr gut verstehen!
Wahrscheinlich warst Du schon los und hast Deinen Zwerg gesehen und bist schon wieder glücklich auf dem Heimweg! Ich wünsche es mir für Dich!
GGGLG Ela 16+3

Hallo Petra,
kann dich auch gut verstehen! Ich habe mein Purzel auch tagelang nicht gespürt und wurde schon leicht paranoid :-)
Glücklicherweise hatte ich Di. nachmittag FA-Termin und es war alles bestens. Jetzt bin ich ruhiger, auch wenn ich nichts merke, weil ich weiß, dass das in dieser frühen Phase einfach ganz normal ist. Hoffe, dass du auch beruhigt wiederkommst - glaube es aber ganz bestimmt! Und 2 kg zuzunehmen ist ja in der SSH kein schlechtes Zeichen, oder?
Also, alles Gute dir und LG, Rike 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen