Suchen Menü

Ich geh jetzt Tasche packen...

Ich glaub ich bin hier die einzigste, die das noch nicht gemacht hat.Bei meinem ersten Sohn hatte ich die Tasche schon in der 20 SSW fertig,aber diesmal fehlt mir jegliche Motivation dazu.Ich hab einfach kein Bock bisher gehabt.mein Menne ist schon bald ausgerastet.naja und nun will ich mal wenigstens den Fotoapparat in die tasche packen...
was brauch ich denn noch alles??? Ich hasse tasche packen...auch für den Urlaub.ich find es sooo langweilig..
mal sehen was ich noch so mitnehme.es gibt ja leider noch keine marzipankartoffeln, die bräuchte ich für mein menne.
mein SP für den heutigen Morgen:o)))
Morili 35SSW( die ja noch soviel zeit hat)
Bisherige Antworten

och ... nööö

Huhu,
die Einzige biste nicht. Ich hab noch 18 Tage und gepackt hab ich noch genau NIX ;)
Liebe Grüße
Meike KS-18 ;)

Du bist nicht die einzige!

hallo morili,
ich bin ja mittlerweile schon in der 36.ssw und habe auch noch keine tasche gepackt. jedenfalls für mich noch nicht.
die tasche für meine tochter ist fertig, aber meine werde ich erst packen, wenn die große im kiga ist und das dauert noch lange 11 tage.
glg,
snowy, die auch erst noch gut überlegen muß, was sie alles einpackt

Auch noch nix gepackt in 33ssw

hallo morili,
ich bin ja mittlerweile schon in der 36.ssw und habe auch noch keine tasche gepackt. jedenfalls für mich noch nicht.
die tasche für meine tochter ist fertig, aber meine werde ich erst packen, wenn die große im kiga ist und das dauert noch lange 11 tage.
glg,

oh das ist gut,dann hab ich ja auch noch Zeit :o))

hallo morili,
glg,

Re: Ich geh jetzt Tasche packen...

hallo,
ich hab auch noch gar nichts gepackt...wir haben ja noch nicht mal das babybett fertig.
also ich glaube das hat noch zeit, und im schlimmsten fall muß halt der mann oder die nachbarn ran...geht auch!
grüße
agnes 34.ssw

ET-5 - und noch nix gepackt :-) Wer bietet mehr??

Also Du hast noch Zeit... Ich habe es mir zwar schon 100 Mal vorgenommen, finde aber nicht wirklich den Dreh... Vielleicht kommt die Maus deshalb nicht??
ABER: ich habe die Tasche schon vom Schrank runter geholt, müssten also nur noch die Sachen rein... Mal sehen, veilleicht nachher, wenn ich von der Hebi komme und vorher in der Stadt keinen schönen Stoff gefunden habe, für die Herbstgarderobe von Lilly...
Liebe Grüße
Catrin

*lol* Wehentee trinken, aber keine Tasche ;-)

Also Du hast noch Zeit... Ich habe es mir zwar schon 100 Mal vorgenommen, finde aber nicht wirklich den Dreh... Vielleicht kommt die Maus deshalb nicht??
ABER: ich habe die Tasche schon vom Schrank runter geholt, müssten also nur noch die Sachen rein... Mal sehen, veilleicht nachher, wenn ich von der Hebi komme und vorher in der Stadt keinen schönen Stoff gefunden habe, für die Herbstgarderobe von Lilly...
Liebe Grüße
Catrin

Hehe, die Cam hab ich auch zuerst eingepackt. Hab vorige Woche gepackt, bei 37+3 oder so *grins* Mein Mann war auch schon am Durchdrehen!!!
Jetzt steht die Tasche im Schlafzimmer und wartet und wartet und wartet *gähn*
Da hätt ich ruhig noch warten können!
Viel Spaß beim Packen!!!
glg,
Babsl, ET-12

Beide male eher spät ;)

Huhu!
Ich hab dieses Mal sowie das letzte Mal die Tasche eher spät gepackt. Naja, was heißt spät, hab ja dennoch noch Zeit, bin ebenfalls in der 35sten.
Und auch sonst, notfalls könnte Männe ja die Sachen mitbringen. Ich denke, das einzige, dass ich bei Miri hinterher *wirklich* gebraucht habe, waren die Digitalkamera, meine Zahnbürste (plus Pasta natürlich) und Handtuch + Waschlappen.
Unterwäsche hab ich im KH keine getragen, da hab ich diese sexy Netzhosen bekommen ;) Nachthemd etc haben sie mir auch dort gegeben, was sehr praktisch war da es so ein Stillteil war. Ja und der Rest, der hätte notfalls auch am nächsten Tag kommen können - aufgestanden und rumgelaufen (wozu ich wohl Bademantel + Hose + Schuhe gebraucht hätte) bin ich eh nicht Dank Dammschnittes :P
Aber ich hab dennoch wieder alles gepackt. Mal sehen was ich diesmal davon brauche ;) Lieber zuviel als zu wenig, und sollte ich was vermissen, bringts Männe eben mit..
Ich hab in meiner Tasche: Handtücher, Bürste, Duschgel + Shampoo, Waschlappen, Zahnpasta - Zahnbürste nehm ich mit rein wenn ich losgehe, hab ich letztes Mal auch so gemacht -, dann Wohlfühlsocken, Unterwäsche (alte, ausgetragene, die mir nicht zu schade für den Wochenfluss sind ;) ), nen bequemen BH, Stilleinlagen (sicher ist sicher), Stillnachthemd, T-Shirt zum rumlaufen, Schlappen. Bademantel kommt noch dazu. Hab ich nu was vergessen aufzulisten? Letztes Mal hatte ich Rätselhefte und Bücher dabei - nie gebraucht ;) Miri war viiiel aufregender anzusehen als ein "ödes" Rätselheft :)
LG,
Nina, die, wenns klappt, Männe noch ein paar Brote schmieren wird fürs KH..

Hey, mir gehts genau so. Ich komme nicht in die Gänge, aber habe es mir vorgenommen-
LG Silke

Hier auch noch nix gemacht

Hi Morili,
ich habe erst am 26.9. ET und habe auch noch nix gepackt. Aber ich habe schon mal ausgesucht, welche Tasche ich packen werde - und da sind vom letzten WE-Ausflug noch Taschentücher drin, sie kann man doch bestimmt gebrauchen, oder? *gg*
Abgesehen davon, dass ich mein Baby gern zu Hause zur Welt bringen möchte werde ich auf jeden Fall Sachen packen, damit ich im Fall der Fälle dem Papa nur sagen muss, was er aus der Tasche holen muss, mit Schrank wäre er überfordert ;-)
Naja, unsere Geburtsurkunden wollten sie damals im KH nach der Geburt sehen, die werde ich wohl schon mal raussuchen. Aber sonst braucht man doch nicht so viel. Ich gehe außerdem erstmal gleich von einer ambulanten Geburt aus, wenn es denn schon im KH sein soll und nehme nicht sooo viel mit. Einmal frische Wäsche für mich und einmal fürs Baby. Snacks können wir eh erst einpacken, bevor es los geht.
Ich lass mich nicht stressen. Sarah kam 2 Wochen zu spät, da standen die Taschen fast 6 Wochen rum und ich hab dauernd neu gepackt....
Nö, ich warte noch. Wenns dem Papa eilt soll der doch packen ;-)
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen