Guten Morgen,
Ich wollte mich auch bei euch vorerst verabschieden.
Ich bin heute schon bei ZT22. Meine Temp ist zwar gefallen, aber die LH-Test´s und mein Persona zeigen Tag für Tag nichts an :-X .
Zu alledem hat sich mein Mann am Wochenende noch beim Fußball das Knie verdreht und hat nicht so recht die richtige "Lust":DEVIL: .
Auch wenn der ES jetzt doch noch kommen sollte, denke ich nicht, dass das xlein vom Samstag viel bringt. Mir macht meine FG mehr zu schaffen, als ich dachte:,( . Vor allem, wenn ich immer lesen muß, dass eine nach der anderen positiv testet.
Es gibt einige im “Ich will schwanger werden”- Forum, bei denen es schon wieder nach einer FG geklappt hat. Ich bin auch im 2.ÜZ nach der FG und es sieht nicht nach einem Erfolg aus und das macht mich fertig, da ich offentsichtlich sehr unter der FG leide. Mehr als ich gedacht habe.
Deshalb werde ich mir selber eine Pause vom Forum verordnen, keine Temp mehr messen und sämtliche LH-Test´s im Schrank eingeschlossen lassen. Ob´s richtig ist, weiß ich nicht:-X . Ich hoffe nur, ihr nehmt mich hier wieder auf, wenn ich wiederkomme.
Momentan unendlich traurige Grüße:,(
Sandra, die sehr um ihre kleine Louisa trauert:,( :,( :,(