Suchen Menü

Ich gebe auf und wollte nur Tschüss sagen :(((

Guten Morgen,

Ich wollte mich auch bei euch vorerst verabschieden.

Ich bin heute schon bei ZT22. Meine Temp ist zwar gefallen, aber die LH-Test´s und mein Persona zeigen Tag für Tag nichts an :-X .

Zu alledem hat sich mein Mann am Wochenende noch beim Fußball das Knie verdreht und hat nicht so recht die richtige "Lust":DEVIL: .

Auch wenn der ES jetzt doch noch kommen sollte, denke ich nicht, dass das xlein vom Samstag viel bringt. Mir macht meine FG mehr zu schaffen, als ich dachte:,( . Vor allem, wenn ich immer lesen muß, dass eine nach der anderen positiv testet.

Es gibt einige im “Ich will schwanger werden”- Forum, bei denen es schon wieder nach einer FG geklappt hat. Ich bin auch im 2.ÜZ nach der FG und es sieht nicht nach einem Erfolg aus und das macht mich fertig, da ich offentsichtlich sehr unter der FG leide. Mehr als ich gedacht habe.

Deshalb werde ich mir selber eine Pause vom Forum verordnen, keine Temp mehr messen und sämtliche LH-Test´s im Schrank eingeschlossen lassen. Ob´s richtig ist, weiß ich nicht:-X . Ich hoffe nur, ihr nehmt mich hier wieder auf, wenn ich wiederkomme.

Momentan unendlich traurige Grüße:,(

Sandra, die sehr um ihre kleine Louisa trauert:,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Hallo Sandra!
Es macht mich sehr traurig zu lesen, dass es dir so schlecht geht! Ich hoffe, dass du dich bald wieder besser fühlst und ich denke wenn es einmal geklappt hat mit der SS, dann klappt es sicher auch wieder!
Es ist bestimmt eine gute Idee sich mal nicht mehr so unter Druck zu setzen, und mal alle Tests und Temperaturkurven im Schrank zu lassen! Wenn dein Körper bereit ist, wird es wieder klappen, da bin ich mir sicher. Vielleicht brauchst du einfach noch ein wenig Zeit und da ist es sicherlich am besten sich nicht ständig mit dem Thema zu beschäftigen!
Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen und wir werden dich wieder aufnehmen, wenn du wieder kommst, versprochen! Dein Platz ist immer frei!
GGLG
Frauke

Hallo Sandra,
das tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Ich kann mir vorstellen, wie sehr dich die FG mitnimmt. Aber setze dichnicht unter Druck und lass es auf dich zukommen. Dein Körper weiß schon, was er machen muss. So ein Abstand ist manchmal das Beste was man machen kann.
Und wenn es wieder geklappt hat, dann sag uns Bescheid. Klar hast du hier noch deinen Platz!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und dass du die FG noch gut verarbeitest.
GGLG Kerstin

Hi,

das tut mit leid für dich, dass es nicht so schnell klappt; ich gebe auf diese ganze rechnerei nix mehr; ich hatte begonnen mit eisprungtests, da ich einfach nicht mehr schwanger wurde; alle tests waren negativ, trotzdem bin ich in dem monat als ich zu testen begonnen habe schwanger geworden;

lg, michaela

hallo sandra,
erst einmal tut es mir leid, daß es nicht so recht klappen will!
aber es kann auch den streß sein, den du dir selber auferlegst, daß es mit dem ES nicht klappen will.
nimmst du schon mönchspeffer? das soll den zyklus normalisieren, wollte ich auch nehmen, aber weil ich meine regel immer länger und stärker bekommen habe. aber da war ich dann auch schon ss, also bevor ich es genommen habe.
(hätte hier also noch ne packung, bekommt man rezeptfrei, war aber nicht so günstig. ich meine um die 20euro *grummel*)
lg,bianca

Bianca

das wäre auch jetzt noch das Einzige, was ich neben der Folsäure nehmen werde, damit sich mein Zyklus erst mal wieder normalisiert. Seit der FG ist er länger geworden, erst 34 Tage, dann 40 Tage. Mal sehen, wie lang er diesmal wird. Habe mich schon im Internet kundig gemacht und werde nächsten Monat damit anfangen.

Danke dir für deine lieben Worte.

GLG

Sandra

Bianca

dann drücke ich dir die daumen, ich könnte dir gegen porto meine unbenutzes mönchspfeffer für einen günstigeren preis anbieten, wenn du also interesse hast ;-)
ach, so ein unerfüllter kinderwunsch ist doch immer sch... man setzt sich da so unter druck :-(
schalte mal ab! und wenn dir die fg zu schaffen macht, dann laß es fachmännisch aufarbeiten, bevor es dich auffrißt!
lg,bianca

Bianca

danke dir Bianca für dein Angebot. Aber meine Mutter hat sich Medi´s in einer Internetapotheke vorhin bestellt und hat den Möpf für mich gleich mitbestellt.

Trotzdem vielen lieben Dank für dein Angebot.

GGLG
Sandra

Liebe Sandra,

ich kann Dich so gut verstehen... Ich denke, Dein Körper muss erstmal wieder ins Lot kommen. Schließ die Tests weg, leg das Thermometer zur Seite. Macht Liebe, wenn Euch danach ist. So manch Baby hat sich an den unmöglichsten Zyklustagen eingeschlichen, ganz unbeobachtet von der Mutter. Nimm weiter fleißig Folsäure und trauere Deiner Louisa nach - ich mache dass auch nach 4 Jahren immer noch, versöhnt bin ich noch nicht.

Ich hoffe, irgendwann von Dir zu lesen: Juhu, es hat geklappt!

Bis denne

Anke+Nr. 3 (Isabella 5 Jahre und 1 Tag, Sternchen im Herzen seit 17.12.2004, Konstantin 2 Jahre 4 Monate und wildem Kerl inside (w21t6)

PS: Unser Sternchen ging wahrscheinlich, weil ich eine Gürtelrose noch nicht überwunden hatte. 5 Monate später wurde ich mit Konstantin am 28. ZT schwanger.

Hallo Sandra, ich kann Dich sooo gut verstehen!!! Als ich sep/2004 meine FG in der 9ssw hatte, bin ich auch völlig fertig gewesen.. dann war ich recht optimistisch... sooo schnell bin ich dann doch nicht ss geworden. Dann bin ich auch nochmal in ein Loch gefallen und hab sehr, sehr viel geweint. Dann habe ich diesen Schicksalschlag für mich angenommen und akzeptiert.. Der kleine Krümel der nicht bei mir bleiben durfte, gehört zu meinem Leben!!

6M nach der FG durfte ich dann wieder einen pos. SST in den Händen halten. Ich denke dieses halbe Jahr war gut... ich konnte loslassen und trauern.

Lass DIr Zeit und setze Dich nicht unter Druck!! Ich drück Dich ganz doll und wünsche DIr alle Kraft der Welt!!

GGGLG Kaja:KISSING:

Ach Sandra ich kann dich so gut verstehen, mir ging es genauso nach der FG im Okt 05. Ich habe mich und meine ganze Familie total unter Druck gesetzt weil ich unbedingt wieder schwanger werden wollte.
Haben dann eine Sternentaufe für unseren Krümelchen gemacht, die Urkunde hängt jetzt bei uns im Haus und unser Sternchen ist immer bei uns. Vielleicht ist das auch was für euch.... vor allem könnt ihr dann eure Louis am Himmel suchen.
Denke es ist eine sehr gute Idee die ganzen Sachen wegzuschließen und erst mal abzuschalten... ich weiß das es sehr schwer ist... war bei uns auch aber nach 3 mon. hat es dann geklappt...
Ich freue mich schon wenn ihc bald von dir lesen kann das du endlich bei uns einziehst!!!!!
Drück dich ganzzzzzzz ganz fest.
lg miri

Hallo Sandra!
Das tut mir unendlich leid für Dich.
Vielleicht bringt Dich ja meine Geschichte ein kleines Stückchen weiter.
Wir waren in einer KiWu Praxis, weil ich auch keinen ES hatte und sonst noch einiges schief lief. Habe Medis bekommen und wir haben 2 xe gesetzt, ich hätte nie gedacht, daß da was draus werden könnte, schon gar nicht in diesem Zyklus und es hat doch geklappt. Manchmal klappt es eben doch, wenn man absolut nicht dran glaubt. war bei meinem 1. Kind auch so, da haben wir ne ganze Weile geübt und nichts passierte und mitmal in einem Zyklus, an dem wir auch nur 1 x gesetzt haben klappte es und ich war total von der Rolle.
Aber vielleicht ist es wirklich besser, wenn Du Dich erst mal nur um Dich kümmerst und Deine fehlgeburt verarbeitest und wenn es Dir besser geht, Du wieder frischen Mutes ans Kinder machen gehen kannst.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und natürlich wirst Du hier wieder aufgenommen.
LG Bummelchen

Liebe Sandra!
es tut mir leid zu lesen, dass es di nicht gut geht, aber ich kann das total verstehen! Es ist sicher das beste, jetzt erstmal ganz langsam zu machen. Setz dich /Euch nicht unter Druck. Sag dir doch einfach, dass du erst in zwei,drei Monaten wieder "anfängst" und bis dahin ist alles zufall.
Lass es dir gut gehen und melde dich, wenn du wieder soweit bist!
LG Annie

Liebe Sandra....

...aufgeben ist doch sicher das falsche Wort!!!
Ich kann gut nachvollziehen, dass die Zeit Dir einfach nicht schnell genug vergeht und Dir die gewünschten Ergebnisse bringt...
Ich drück Dich mal ganz feste!!!
Leider ist es jedoch sehr oft so, dass sich sobald man "loslässt" und nicht mehr "krampfhaft" an Dinge denkt, der Körper schwup macht und alles von selbst kommt....
Ich bin auch in dem Zykus ss geworden, als ich eigentlich nicht damit gerechnet habe-
denn rein vom "termin" her hätte ich im vergangenen Jahr dann schon mehrmals ss werden müssen.
Vieles ist da leider eine Kopfsache...
Ich wünsche Dir, dass ihr vielleicht einige Tage Urlaub?? macht und an nichts ausser Euch denkt!
Lass Deine Seele bisl baumeln und dann bist du sicher bald eine glückliche SS :-) :-)
Ich drücke Dir feste die Daumen und hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden???
GGGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen