Suchen Menü

Ich gebär lieber nochmal 3 Kinder bevor.....

ich mir nochmal ne Perianalthrombose entfernen lasse..........
Dachte das ist nix weiter.... es ist die Hölle!!! Nie nie nie nie nie wieder, lieber leb ich mit so nem Scheiß oder lass mich 2 Tage schlafen legen :(
So, musste grad mal jammern, hier hört ja keiner zu...
Der Knaller war grad der Arzt: "So nun geben sie heut mal Ruhe, legen sich schön im Wohnzimmer aufs Sofa und lesen....."
Meine Antwort:"Hm, da sind nur 3 Fehler... 1. haben wir kein Wohnzimmer, 2. haben wir kein Sofa und 3. lassen mich meine drei Kinder bestimmt nicht zur Abendbrotzeit in Ruhe lesen %) %)
LG Franzi, die grad mal 3 Ibu 400 eingeworfen hat und schon heulend in der Küche saß
Bisherige Antworten

mußte grade erstmal kurz googeln ...

weil ich keine Ahnung hatte, was das ist.

Hört sich sehr schmerzhaft an.

Wünsch Dir schnelle gute Besserung und vor allem Schmerzfreiheit!

Sag mal, kann der Dok Dich nicht nen Tag krankschreiben? Dann hätte Dein Mann zuhause bleiben können?!

Lg, Silke

mußte grade erstmal kurz googeln ...

Hallo Silke,
danke.... nach den Schmerztabletten gehts einigermaßen.
Ich hatte heut um halb drei Termin zum "nur mal gucken und nix machen". Aber er entschied sich dass dann doch gleich mal mit einzuschieben! Also alles recht spontan =-O
Naja, wird schon werden, morgen mach ich auf Arbeit nur Büro :-P
LG

Ich habe erst meinen Mann gefragt,der hat

mich erst mal angesehen wie ein Auto u dann habe auch ich es nachgegoolgelt und seitdem tut mir der Hintern weh!!Man,da bist Du ja echt nicht zu beneiden,kann mir gut vorstellen was das für Schmerzen sind!!Gibt es da nichts stärkeres als Ibru?Warum habt ihr denn kein Wohnzimmer?Dann spanne jetzt Deinen Mann an u ich hoffe Du liegst längst auf der Seite im Bett!!Lasse Dich mal feste drücken,natürlich nur obenrum!!


Drei Männer beim Arzt. Der erste geht leicht gebückt. Die anderen fragen,was er habe.
Der sagt: "Diskushernie ersten Grades."
Der zweite geht stark gebückt.
Die anderen fragen, was er habe.
Dieser sagt: "Diskushernie zweiten Grades."
Der dritte geht so stark gebückt, dass sein Kopf in den Hintern schaut.
Die anderen sagen triumphierend: "Ah, wir wissen, was Du hast: Diskushernie dritten Grades!"
Der Mann entgegnet gepresst: "Nein,ne Perianalthrombose. Der Arzt sagt, ich soll sie im Auge behalten!..."

Na,ja vielleicht kannst Du ja drüber lachen!!LG und vorallem Gute Besserung und wenig Schmerzen!!LG Katja

mußte grade erstmal kurz googeln ...

ihr habt kein wohnzimmer und keine couch? warum?
ich habe meinen mann gefragt und ne ausführliche antwort bekommen.....
AUAAAAAAAAAAAAAA
ich wünsch dir von herzen schnelle gute besserung....... das tut mir echt leid.....
lg püppi

Du Arme; gute Besserung! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen