Suchen Menü

Ich geb`s auf...

....nie schauen alle in die Kamera ;-)
Dann gibt es eben eine Bilderserie auf den Weihnachtskarten :THUMBS UP:
Bitte schön:
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
LG Stef mit den drei Rabauken
Bisherige Antworten

hihi..cool :-) das vorletzte ist doch witzig..das würd ich nehmen!

ich finds dritte und vierte super!!!!!

Tolle Bilder Deiner 3 Jungs...

....wie gehts Euch denn?? Klappt das Stillen und wie verstehen sich die Geschwister untereinander???..Eifersucht oder die große Liebe?? ;-)

LG Enke

Tolle Bilder Deiner 3 Jungs...

Hallo Enke,
ja Stillen klappt gut, Livio schluckt nur ziemlich viel Luft und ist dementsprechend etwas unruhig kurz nach dem Stillen, aber ansonsten ist er sehr brav, schläft nachts 5 Stunden am Stück und ist vor allem Tizianos große Liebe, Flavio findet ihn auch toll, aber nicht so bewußt wie Tiziano...Ich hoffe, die Liebe hält noch lange an..;-)
LG Stef

Ich geb`s auf...

mir gefällt das 3. am Besten.

Wir haben hier auch tausend Fotos machen müssen, bevor alle halbwegs in die richtige Richtung geschaut haben und keine Grimassen gezogen haben. Alle 4 ist echt nicht einfach, denn auch die Großen haben häufig keine wirkliche Lust und so schauen sie dann auch auf dem Foto aus.

Das Foto werden wir nehmen:

LG Tina

Ich geb`s auf...

hallo

ich finde alle Bilder total super weil sie nicht gestellt wirken sondern diese Kindliche begeisterung wiederspiegelt .Lustig sein und lachen eben kleine wunderhübsche Kinder !!!!

LG Doreen

Das sind ja drei hübsche Jungs. FInde die Bilder alle toll.;)

Die drei sind ja zum Klauen niedlich! *knutsch* Ich würde das dritte Bild nehmen, aber alle sind schön! LG

Ich geb`s auf...

Hallo stef

die sind alle gut geworden die Bilder! Bei uns schauen auch nicht alle her, manchmal ist das auch ganz lustig.

Wenn ich mich für eines Entscheiden müsste wäre dies Bild nr. 1. Weil sie alle weggucken.

Bei uns sinds diesjahr drei einzel bilder geworden, weil ich keine Zeit hatte und es sich nicht anderes ergeben hat ein Geschwisterbild zu machen.

LG Natalie

Ich geb`s auf...

Hallo Stef,

ich finde die Bilder alle ganz toll - gerade weil sie nicht alle drei in die Kamera schauen.

Drei ganz süße Jungs hast du da, richtig zum knuddeln :-*

LG Kim

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen