Ich geb ne Runde Sekt aus! Und verabschiede mich (kurz)!
Ich geb heute eine Runde Sekt und natürlich Orangensaft aus- ich hab Geburtstag!! [:-}
Leider ist mir mein Geburtstagskuchen total missraten, den biete ich euch lieber nicht an!
Heute nacht, bzw. morgen in der Früh fliegen wir nach Fuerteventura!! Ich bin schon total kribbelig! Fliegen mit drei Kinder*grusel*!!
Ich wünsch euch allen schöne Fasnet, Fasnach, Karneval, Fasching etc. und sag Tschüß und Schelmo Narro!!!
Ich bring auch ein bischen Wärme mit-versprochen!!!
GGGLG, :KISSING: Daniela
So, einmal hätte auch gereicht!
dann mal alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass dich verwöhnen und reich beschenken!
*prost*
GGLG
Lillimonster :DRINK: :DRINK: :DRINK:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!! Da wird man ja echt neidisch *seufs* Habt ne richtig schöne Zeit und genießt die Sonne, das Meer und laßt es euch gut gehen!
LG Kira
hallo daniela,
ich wünsch dir zu deinem geburtstag alles liebe! lass dich feiern und reichlich beschenken und habt einen angenehmen flug, ja?!
viell. magst du dann mal berichten in welchem hotel ihr gewesen seid und wie es euch gefallen hat etc, ja? wir sind auch noch auf der suche.
hoffentlich habt ihr einen guten konditor in der nähe, damit du nicht den mislungenen kuchen anbieten musst ! ;o)
also, hab einen tollen tag und herzlichen glückwunsch!
GLG
anne
Gute Reise & einen schönen Urlaub wünsch' >>>LG
Und natürlich alles...
Alzheimer lässt grüßen :-|
Grüsse....
Huhu Daniela!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!! :ROSE:
Oh, wie schön! Urlaub am Meer! Hoffentlich habt ihr tolles Wetter (wie warm ist es denn dort um diese Jahreszeit?) und habt viel Spaß und auch Erholung!
Freu mich schon jetzt auf Bilder, ist doch klar! ;-)
Ich wünsch Dir heute einen schönen Tag und Euch einen tollen Urlaub!
GLG Ilse
Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela und einen ganz tollen Urlaub! GLG
da gratulieren ich Dir ganz, ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch eine stressfreie Anreise und einen ganz tollen Urlaub!
GGGGLG Sonja
Ihr seid echt lieb! Und ich war grad extra noch beim Bäcker!
Also greift zu und nochmal Danke!!! :KISSING:
Jetzt bin ich aber wirklich weg!!!!!!!
GGGLG, Daniela
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!Viel Spaß im Urlaub!LG->
Happy Birthday und einen schönen Urlaub !!! GGLG
Wir gratulieren ganz herzlich noch nachträglich und wünschen viel Spaß im Urlaub
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen