Suchen Menü

Ich fühle mich so fett !!! Ihr auch ?

Hallo !
Habe ich doch am Anfang so gut wie gar nichts zugenommen,
so liege ich mittlerweile bei 22 kg !!!!!!
Habe mit 58 kg gestartet und liege nun bei 80 kg !!!!
Ich fühle mich wie ein gestrandeter Wal und kann mir kaum die Socken selber anziehen. Bedingt durch die Kilos watschel ich wie eine Ente und habe schon nach kurzer Zeit Rückenschmerzen. Habe morgen einen Termin im KH wo besprochen wird, wann die Kleine geholt wird. Freue mich schon- ich habe wirklich keine Lust mehr. Die vorzeitigen Wehen werden auch nicht besser. So, genug gemeckert !
Wieviel habt Ihr denn so zugenommen ?
LG Yvi 35+6
Bisherige Antworten

13kg 32.SSW...hält momentan Gott sei Dank etwas an

Ich esse nicht mehr wie vor der SS und trotzdem sind es schon 13 kg in der 32.SSW. Wenn dann noch die grossartigen Wassereinlagerungen (wie bei meiner ersten SS) dazukommen...na prost Mahlzeit...
Aber das geht auch alles wieder weg...beim Stillen verliert man wirklich viele der Pfunde und den Rest kriegt man auch hin...
LG
Grit

Re: Ich fühle mich so fett !!! Ihr auch ?

Hi,
also vor 2 Wochen in 34 SSW waren es noch 12 Kg...mal sehn was die Waage Dienstag sagt ;-(
Bei meiner Tochter hatte ich bis zur Entbindung 10 KG...:-)
Halte mich nur an eine Waage, die aus der Praxis, oh da kann ich ja noch Kleidung und Schuh abrechnen :-))
LG Melli und Celina *09.10.2003 und Baby in 36+0

hi du arme.
ich wünschte ich würde mal was zulegen. bin jetzt in der 31ssw und hab ca 5-6kg zugenommen. hatte startgewicht von 45kg und hab gehofft ich nehm mal was zu was ich auch behalten kann.
hab nen bauch den haben manche im 6 monat haben und bin neidisch auf die "dicken bäuche"
drück dich mal
notoria 30+4

Hallo!
Bin jetzt Ende 35 SSW und bringe 12 Kilos mehr auf die Waage. Und auch das reicht mir schon!! Kann Dich also sehr gut verstehen, so schön das schwanger sein auch ist, das Ende sehne ich ebenfalls herbei.
Alles Gute für Dich und halte durch!
LG, Anna

JAaaaaa,
hi Yvi,
ich fühle mich auch so fett, wahrscheinlich weil ichs ja auch geworden bin, bin nun 31 SSW und habe 15 kg mehr drauf, watschele auch und fühl mich ja sooo sexy *ko...* ich bin auch ma gespannt wo ich ende und ich freue mich auf richtigen sport mit joggen und schwitzen *g*....na da müssen wir nun durch,habe von viiiiieeeelen gehört, dass sie die kilos wieder runterbekamen, also nur noch en bisl geduld!!!
LG
Maja

Hallo Yvi,
yep, mir geht es genauso. Ich habe inzwischen auch 22kg zugenommen. Mein Gewicht steht momentan aber auch, bzw. es geht sogar etwas zurück.
Im Spiegel mag ich mich überhaupt nicht mehr sehen...
Am Freitag habe ich allerdings jemanden nach etwa 7 Monaten wieder getroffen und mir wurde gesagt, ich hätte im Gesicht überhaupt nicht zugenommen und an Armen und Beinen nur etwas. Na das ging doch runter wie Öl...
LG Lissy mit Engelchen inside ET-21 und Krümel im Herzen

Hallo Yvi, ich hab zwar erst 12kg zugenommen (bei 30+3) aber ich fühle mich auch schon wie ein Wal, gerade gestern, da waren wir auf einer Hochzeit eingeladen und immer wenn ich mich in meinem Zeltkleid dort irgendwo im Spiegel sah hätte ich um mich schlagen können, seufz.. LG von Sissi

23 kg bei 33+1 :-((((

Hallo Yvi, ich hab zwar erst 12kg zugenommen (bei 30+3) aber ich fühle mich auch schon wie ein Wal, gerade gestern, da waren wir auf einer Hochzeit eingeladen und immer wenn ich mich in meinem Zeltkleid dort irgendwo im Spiegel sah hätte ich um mich schlagen können, seufz.. LG von Sissi

Hallo Yvi,
oh ja, ich fühle mich auch nicht viel besser, obwohl ich "erst" ca. 15 kg mehr habe. Mir tut aber einfach auch alles weh, mein Rücken, meine Knie, der Ischias kneift...den Watschelgang hab ich schon in absoluter Perfektion drauf... bin jetzt bei 31+4 und frage mich, wo das wohl endet.
LG tenya mit Knopf
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen