Ich fühl mich soooo beschi..en....
Achtung ein Jammerposting!
Mein Hals brennt, die Stimme ist futsch, mein Kopf brummt und ich fühle mich als ob 5 Elefanten über mich drüber sind! Och menno. Zusätzlich zu den üblichen SS-Beschwerden natürlich. Und nehmen kann man auch nicht. Inhaliere mit dem Inhalator meiner Tochter Kochsalz und trinke viel und trinke kalten Kaffee mit Zitrone (bäh) gg. die Kopfweh. Aber wirklich hilft alles nichts...
Bin ab heute 36.SSW und hätte mich da gerne fitter gefühlt. Die Kleine ist nun ganz oben an den Rippen, was das mit dem Atmen momentan nicht unbedingt leichter macht... ab heute trinke ich fleissig Himbeerblättertee, werde die Dammmassage starten und die tiefe Hocke, und einen EL Leinsamen pro Tag futtern, hoffe das bringt auch was!
Morgen ist wieder Kontrolle im KH, da freue ich mich drauf und hoffe das alles ok ist. Drückt mir die Daumen ja?
LG dani
35+0
ich kann dich sehr gut verstehen. Bin seit einer Woche erkältet und trink nur noch Tee und esse Suppe (komischerweisse bleiben die Zuckerwerte immer schön oben %) ).
Am Schluss ist alles so elend...finde ich! Ich zähle schon die Tage.
Drück dir gaaaaaaaaaanz arg die Daumen für morgen.
LG
Tania
34+0
Gerade jetzt wo man sowieso schon genug andere Sachen hat.
Schon dich gut.
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen?????
Habe morgen auch einen Termin aber leider ohne U Schall :-( .
lg nadja
34+6
Ja klar drücke ich dir auch die Daumen. Meine Maus wird morgen auch nicht vermessen. Nur Doppler und Fruchtwasserkontrolle.
LG Dani
das ist echt fies, oder? Als ob schwanger allein nicht reichen würde! Steck bloss nicht den Rest der Familie an, weil noch schlimmer als selber krank sein, ist selber krank sein und einen absolut leidenden Mann daheim zu haben.
Viel Glück morgen! Ich geh am Freitag zur VU, danach hat meine FÄ drei Wochen Urlaub. *Grusel*, aber ich hab mir gedacht, dann geh ich halt wieder ins KKH zum ctg, die kennen mich da mittlerweile ja schon. 8-)
LG Niam
lg miri
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen